15 Beste Kodi Build v18.7 im Jahr 2021 für unterbrechungsfreies Streaming

Kodi-Build ist eine bequeme Möglichkeit, alle Add-Ons, Skins und andere Dinge zu erhalten, die Sie auf Ihrem Kodi haben möchten. Im heutigen Artikel werden wir mehr über die besten Builds dieses Jahres sprechen, wie Sie einen auf Ihrem Kodi installieren und vieles mehr. Bevor wir jedoch näher auf die besten Builds von 2021 eingehen, können Sie sich weitere Themen zur Verwendung und Anpassung der Software ansehen Kodi Vedia.

kodi bauen

Was ist Kodi?

Kodi ist eine kostenlose Open-Source-Mediensoftware, mit der Benutzer Inhalte aus ihrer persönlichen Mediensammlung und aus dem Internet streamen können. Die Software ist mit Geräten kompatibel, die auf Fenster, Android, Mac, Linux, und Smart-TVs. Eine Version von Kodi kann auch auf Raspbian-Mikrocontrollern installiert und ausgeführt werden, eine Problemumgehung für nicht unterstützte Geräte.

Abgesehen davon, dass Sie Ihre lokalen Mediendateien in einer Bibliothek gut organisieren, können Sie Kodi auch verwenden, um Inhalte aus den verschiedenen Quellen im Internet zu streamen. Es gibt eine Vielzahl von Add-Ons, die mit Kodi kompatibel sind und Ihnen Musik, Spiele, Videos, Programme, Podcasts und mehr bieten.

Es gibt viele Artikel, die Sie über Kodi lesen können Kodi-Filme, Kodi-Repositorys, und Kodi für Samsung Smart TV.

Was ist ein Kodi-Build?

kodivedia

Wenn Sie Kodi bereits selbst ausprobiert haben, wissen wir, dass die erstmalige Einrichtung etwas mühsam sein kann. Es wird eine beträchtliche Zeit dauern, bis Sie die Add-Ons und Skins finden. Und Einstellungen, die Ihren persönlichen Vorlieben und Zwecken entsprechen.

Aus diesem Grund ziehen es viele Benutzer jetzt vor, einen Kodi-Build zu installieren, um alles mit einem Klick einzurichten. Builds bieten Ihnen alles von Add-Ons, Einstellungen, Skins, elektronischen Programmführern und vielem mehr. Dies spart Ihnen Zeit und Mühe, sodass Sie sofort die unbegrenzten Inhalte genießen können, die Kodi zu bieten hat.

Wir müssen Sie jedoch warnen, dass die Verwendung von Builds auf Ihren Geräten ressourcenintensiv ist. Dies bedeutet, dass es auf untermotorisierten Kodi-Boxen möglicherweise nicht gut funktioniert. Wenn Sie Kodi-Builds mit zusätzlicher Leistung ausführen möchten, empfiehlt Troypoint die Verwendung von Geräten wie dem Amazon Fire TV der 3. Generation.

Es sind nicht nur die Details, die Sie zu Kodi benötigen. Deshalb haben wir auch Artikel zum Downloaden Kodi für Apple TV, für Mac, und Kodi APK herunterladen.

Beste Kodi-Builds von 2021

Instrumente zum Bauen

Wenn Sie in der letzten Stunde nach dem besten Kodi-Build gegoogelt haben, haben Sie vielleicht festgestellt, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt. Wie bereits erwähnt, sollte die Auswahl eines Builds auf Ihren Vorlieben und Ihrem Zweck basieren. Weil es keinen einheitlichen Kodi-Build gibt. Eine andere Sache, die Sie bei der Auswahl aus der Liste der Builds unten berücksichtigen sollten, ist, dass ein Build, nur weil er beliebt ist, automatisch Ihren Anforderungen entspricht. Wir haben eine Liste mit einigen der besten Builds dieses Jahres geschrieben:

Magie ohne Grenzen

Laut mehreren Bewertungen ist No Limits Magic einer der besten umfassenden Kodi-Builds, die Sie bekommen können. Dieser erstaunliche Build bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und jede Menge Möglichkeiten für Online-Unterhaltung. Abgesehen davon verfügt es auch über das Aeon Nox 5: Silvo Skin verleiht Ihrem Kodi ein futuristisches Aussehen. Das Keine Grenzen Magic build funktioniert mit den Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6. 

Enthaltene Add-ons: AdryanList, AdultHideout, Bennu, BoB Unleashed, Castaway, Cloud-TV, Champion Sports, Copy & Paste, Bund, Todesströme, Entenlache, Elysium, GoodFellas 2.0, Magic Dragon, Maverick TV, NBA Full Games, Planet MMA, Pro Sport, Pulse Fitness, Quantum, Release HUB, Specto Fork, SportsDevil, UK Turk Playlists, Ultimate Whitecream, VideoDevil und Yoda. 

Titan

Titanium ist eines dieser Kodi-Builds, das im Laufe der Jahre beliebt geblieben ist, da es Ihnen unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Wenn Sie diesen Build installieren, können Sie Live-Sport genießen, Filme, kinderfreundliche Inhalte, Sportwiederholungen, Highlights und Live Fernsehen für die wichtigsten britischen und US-amerikanischen Kabelfernsehsender. 

Abgesehen davon verwendet dieser Skin Xonfluence-Skin, der eine Vielzahl von Skin-Optionen zur Auswahl bietet. Wenn Sie feststellen, dass einige Dinge nicht Ihren Vorlieben entsprechen, können Sie diesen Build jederzeit in den Hauptmenüeinstellungen bearbeiten oder aktualisieren. Der Titanium-Build ist für beide Kodi-Versionen 17.6 und 18 verfügbar.

Add-ons enthalten: At The Flix, DeathStar, Gaia, Maverick TV, Rising Tides, SportsDevil, Supremacy, Yoda, YouTube und 13Clowns.

Misfit Mods Lite

Was Misfit Mods Lite zu einem großartigen Kodi-Build macht, ist, dass es zwar eine Lite-Version eines Builds ist, aber jede Menge großartige Inhalte bietet. Dies sind gute Nachrichten für Kodi-Benutzer, die über Geräte mit begrenztem Speicherplatz verfügen, wie z. B. Amazon Feuerstock.

Dieser Build bietet ein leicht verständliches Menü, in dem Sie Filme, Fernsehsendungen und Live-Ereignisse auf Ihrem Startbildschirm finden können. Der Misfit Mods Lite-Build funktioniert nur mit den Kodi-Versionen 18.1 bis 18.6.

Enthaltene Add-ons: Bennu, Crackle, DeathStar, ESPN 3, GoodFellas, Magic Dragon, MP3-Streams, Project M, SpinzFlix, SportsDevil und The Pyramid.

Rationalisieren

Ein weiterer leichter Kodi-Build ist Streamline, der viele hervorragende Add-Ons enthält, obwohl er unter 220 MB liegt. Aus diesem Grund können Sie Kodi auf Geräten mit geringem RAM und geringer Rechenleistung wie dem Amazon FireStick verwenden.

Streamline bietet Ihnen eine anständige Bibliothek mit Add-Ons, mit denen Sie Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen, Sportstreams und vieles mehr abspielen können. Der Build hat ein einfaches, sauberes und benutzerfreundliches Design, das alle Elemente enthält, die Sie benötigen. Der Streamline-Build funktioniert mit den Kodi-Versionen 17.6 und 18.1 bis 18.6.

Enthaltene Add-ons: At The Flix, Exodus Redux, Magic Dragon, Maverick TV, SportsDevil, The Magic und YouTube.

Blaue Magie

Blue Magic wurde von Luxury Build Wizard entwickelt und ist ein Build mit einer schlanken Benutzeroberfläche und einer anständigen Sammlung von Add-Ons, die Ihnen eine Vielzahl von Streaming-Optionen bieten. Wählen Sie aus den verschiedenen Kategorien wie Live-TV, Sport, Kinder, Filme, Fernsehsendungen und mehr. 

Ein guter Tipp, um das Beste aus diesem Build herauszuholen, ist die Integration eines Real-Debrid-Kontos in den Build. Auf diese Weise erhalten Sie qualitativ hochwertige Links mit wenig bis gar keiner Pufferung. Der Blue Magic-Build funktioniert nur mit den Kodi-Versionen 18.1 bis 18.6.

Enthaltene Add-ons: Im Flix, cCloud TV, DeathStar, Limitless, Legion N' Unhinged, Magic Dragon, Maverick TV, Monster Munch, Rising Tides, Seren, SportsDevil, Supremacy und Yoda.

Xanax

Von den Entwicklern stammt der Durex-Build, der Xanax-Build. Einer der Gründe, warum dieser Kodi-Build so beliebt geworden ist, ist, dass Xanax zwar kein exakter Klon des Durex-Builds ist, aber seinem Vorgänger nahe kommt. Xanax besitzt fast das gleiche Interface-Design und -Layout und hat auch fast die gleiche Größe wie Durex.

Dieser Build verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, sodass Sie keine großen Probleme beim Navigieren durch die verschiedenen Add-Ons und Funktionen haben. Darüber hinaus bietet Xanax Benutzern die Möglichkeit, den Build selbst und eine APK-Version davon zu installieren. Der Xanax-Build ist kompatibel mit den Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6.

Enthaltene Add-ons: Exodus Redux, Magic Dragon und Yoda.

Tomb Raider

Obwohl er im Vergleich zu anderen Builds möglicherweise größer ist, bietet der Tomb Raider-Build viel Schlagkraft, da er Ihnen viele großartige Add-Ons für verschiedene Quellen mit hervorragenden Inhalten bietet. Sehen Sie Filme, Fernsehsendungen, Live-TV, hören Sie Musik und vieles mehr im Handumdrehen.

Um das Beste aus diesem Build herauszuholen, können Sie ihn auf großen Geräten wie NVIDIA SHIELD und PCs installieren. Sie können dies auch auf kleineren Geräten wie dem Amazon FireStick verwenden, Chromecast, und Roku. Der Tomb Raider-Build ist mit den Kodi-Versionen 17.6 und 18 kompatibel.

Enthaltene Add-ons: Exodus Redux, Maverick TV, SportsDevil, Supremacy und Yoda.

Schleifhaus

Grindhouse ist ein unglaublicher Kodi-Zauberer, der eine beeindruckende Bibliothek mit über drei Dutzend Builds bietet. Unabhängig davon, ob Sie die ältere Version 17.6 oder die neuere Version 18.6 verwenden, gibt es einen Build, mit dem Sie experimentieren und experimentieren können. Auch wenn Ihr Gerät niedrigere Spezifikationen hat, können Sie aus den leichten Builds dieses Assistenten wählen. Profitieren Sie von Geräten mit höheren Spezifikationen, indem Sie sich für funktionsreiche und voll ausgestattete Builds entscheiden.

Einige der besten Builds in diesem Assistenten sind Red Light District, 80sMovies18, Arcade, Batman18, Blue Lite, MarvelsDC und Horror18. Der Grindhouse-Assistent ist mit den Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6 kompatibel.

Enthaltene Add-ons: Aeon Nox, Jor-El, Magic Dragon, Numb3r5 und The Red Queen.

Matze

Wenn Sie nach einem großartigen, leichten und vielseitigen Build für eines Ihrer Geräte suchen, holen Sie sich den Maze Kodi-Assistenten. Obwohl es sich um einen relativ neuen Build unter den anderen auf dieser Liste handelt, bietet er Ihnen eine Menge Unterhaltungsoptionen, selbst wenn Ihr Gerät niedrige Spezifikationen hat.

Plutonium

Plutonium ist eines dieser älteren Kodi-Builds, aber es ist immer noch bei vielen Benutzern beliebt. Dieser Build wurde kürzlich mit einem neuen Repository aktualisiert und bietet eine Vielzahl von Kategorien wie Filme, Fernsehsendungen, Dokumente, Sport, Videos, Apps, Musik, Yoda, Ghost und vieles mehr! Der Plutonium-Build ist kompatibel mit den Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6.

Enthaltene Add-ons: Athena, DeathStar, Magic Dragon, Voodoo und Yoda.

Tagundnachtgleiche

Dieser großformatige Build bietet ein problemloses Layout und eine minimale Benutzeroberfläche, die Ihr Unterhaltungserlebnis bequem und angenehm machen. Da es nach der Installation etwa 660 MB benötigt, benötigen Sie ein Gerät mit mehr Speicherplatz, damit es reibungslos funktioniert.

Leider bietet dieser Build nicht viele Optionen für Live-TV- und Sportinhalte. Die Entwickler haben ihr hauseigenes Genie TV-Add-On hinzugefügt, aber dies würde Sie für Sportinhalte etwa $13 pro Monat kosten. Der Equinox-Build ist nur mit Kodi 17.6 Krypton kompatibel.

Enthaltene Add-ons: Genie TV, Genie TV Sports, SportsDevil und Yoda.

Das Biest

The Beast gehört zu den älteren auf dieser Liste, ist aber bei den Benutzern immer noch beliebt. Es bietet verschiedene Kategorien, darunter Filme, Fernsehsendungen, britisches Fernsehen, Kinder, Weihnachten, Beast Sports, Beast USA, Document Widder und vieles mehr. Der Beast-Build ist für Kodi 18 verfügbar und funktioniert auf jedem Gerät, sogar auf dem Amazon FireStick.

Enthaltene Add-ons: Cryptic, DeathStar, Exodus Redux, Fen, Joker 2.0, Kiddo, Leviathan, Numbers, Phoenix Rises und The Crew. 

Der Spaßvogel

Mit einer hervorragenden Auswahl an Builds haben Sie mit The Joker ein fantastisches Seherlebnis. Es enthält Kategorien wie Filme, Fernsehsendungen, Kinder, Live-TV, Sport, System und vieles mehr. 

Wählen Sie aus verschiedenen Builds wie The Bio-Hazard, The Crow und vielen mehr. Einige Kodi-Builds funktionieren sogar für Geräte mit niedrigen Spezifikationen und RAM. Der Joker-Assistent ist für Kodi Version 18 verfügbar.

Enthaltene Add-ons: Fractured, Joker 2.0, Real-Debrid Exclusively Movies und The Crew.

KellerTür TV

Der CellarDoor TV Kodi-Assistent bietet Ihnen die besten Builds, die Sie überall finden werden. Die Builds von CellarDoor TV bieten eine beeindruckende Auswahl der neuesten Add-ons für verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten. Schauen Sie sich Dominus, Infusion und Sonar von diesem Kodi-Assistenten an. Der Kellertür-TV-Assistent ist für die Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6 verfügbar.

Enthaltene Add-ons: DeathStar, Numbers, Seren, SportsDevil und The Magic Dragon.

Innovation

Der Innovation Wizard bietet derzeit nur zwei Builds an – Innovation Colors Adult und Innovation Colors Family. Während beide Builds viele Streaming-Optionen bieten, enthält erstere eine zusätzliche Kategorie für nicht jugendfreie Inhalte. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie einfach durch die verschiedenen Kategorien navigieren. Der Innovationsassistent ist mit den Kodi-Versionen 17.6, 18.1 bis 18.6 kompatibel.

Enthaltene Add-ons: Zahlen und The Magischer Drache

Häufig gestellte Fragen

🔨Was ist ein Build auf Kodi?

Viele Benutzer ziehen es jetzt vor, einen Kodi Build zu installieren, um alles mit einem Klick einzurichten. Builds geben dir alles von Add-ons, Einstellungen, Skins, elektronische Programmführer und vieles mehr. Dies spart Ihnen Zeit und Mühe, sodass Sie sofort die unbegrenzten Inhalte genießen können, die Kodi zu bieten hat.

🏠🖥️Wie komme ich vom Build zum Kodi-Startbildschirm?

Sobald Sie einen Kodi Build installiert haben, sieht Ihr Startbildschirm anders aus, da die meisten von ihnen unterschiedliche Skins verwenden. Wenn Sie jedoch den standardmäßigen Kodi-Startbildschirm verwenden möchten, während die Add-Ons aus dem Build beibehalten werden, können Sie den Skin in den Einstellungen ändern.

🏆Was ist der beste Build für Kodi?

Wenn Sie in der letzten Stunde nach dem besten Kodi-Build gegoogelt haben, haben Sie vielleicht festgestellt, dass es keine Antwort auf diese Frage gibt. Wie bereits erwähnt, sollte die Auswahl eines Builds auf Ihren Vorlieben und Ihrem Zweck basieren, da es keinen einheitlichen Kodi-Build gibt. Eine andere Sache, die Sie bei der Auswahl aus der Liste der Builds berücksichtigen sollten, ist, dass ein Build, nur weil er beliebt ist, automatisch Ihren Anforderungen entspricht.

Fazit

Wenn Sie Ihr Kodi sofort einrichten und genießen möchten, ist der Erwerb eines Kodi-Builds eine Option, die Sie in Betracht ziehen können. Mit nur wenigen Klicks und der Konfiguration von Einstellungen erhalten Sie sofort eine Menge Add-Ons, Skins und andere Funktionen. 

Wenn Sie einen Build erhalten, müssen Sie nicht den Such- und Installationsprozess für jedes gewünschte Add-On durchlaufen. In jedem Fall, in dem Sie etwas an einem Build ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie einfach die Kodi-Einstellungen konfigurieren.

Was war dein Lieblings-Kodi-Build auf dieser Liste? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten mehr darüber wissen.

0/5 (0 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Kodi Build – Discover these Best Builds of 2020 that You Don’t Want to Miss Out!

Kodi build is a convenient way to get all the add-ons, skins, and other things that you want on your Kodi. In today’s article, we’re going to talk more about the best builds of this year, how to install one on your Kodi, and many more. But before we go into further detail about the best builds of 2020, you can check out more topics on how to use and customize the software in Kodi Vedia.

kodi build

What is Kodi?

Kodi is a free and open-source media software that lets users stream content from their personal media collection and the Internet. The software is compatible with devices running on Windows, Android, Mac, Linux, and smart TVs. A version of Kodi can also be installed and ran on Raspbian microcontrollers, a workaround for non-supported devices.

Aside from organizing your local media files nicely on a library, you can also use Kodi to stream content from the various sources on the Internet. There is a wide range of add-ons that are compatible with Kodi, which offer you music, games, videos, programs, podcasts, and more.

There are lots of articles you can read about Kodi like Kodi movies, Kodi repositories, and Kodi for Samsung Smart TV.

What is a Kodi Build?

kodivedia

If you’ve already tried out Kodi for yourself, we know that setting it up for the first time might be a bit tedious. It will take you a significant amount of time for you to find the add-ons, skins. And settings that will fit your personal preferences and purposes.

This is why a lot of users now prefer installing a Kodi build to set up everything all in one click. Builds give you everything from add-ons, settings, skins, electronic program guides, and many more. This saves you time and effort so that you can immediately enjoy the unlimited content that Kodi has to offer.

However, we must warn you that using builds are resource intensive on your devices. This means that it might not work well on under-powered Kodi boxes. If you want to run Kodi builds on extra power, Troypoint suggests using devices like the 3rd Gen Amazon Fire TV.

It is not just the details that you need about Kodi. That’s why we also have articles where you can download Kodi for Apple TV, for Mac, and Kodi APK download.

Best Kodi Builds of 2020

build

If you’ve been Googling for the best Kodi build in the past hour, then you might’ve realized by now that there is no one answer to that question. As we’ve mentioned earlier, selecting a build should be based on your preferences and purpose. Because there is no one-size-fits-all Kodi build out there. Another thing that you should consider in selecting from the list of builds below is that just because a build is popular, it will automatically answer your needs. We’ve written a list of some of the best builds of this year:

No Limits Magic

According to several reviews, No Limits Magic is one of the best comprehensive Kodi builds that you can get. This amazing build features a simple to use interface and has tons of capabilities for online entertainment. Aside from that, it also features the Aeon Nox 5: Silvo Skin gives your Kodi a futuristic appearance. The No Limits Magic build works with Kodi versions 17.6, 18.1 to 18.6. 

Add-ons included: AdryanList, AdultHideout, Bennu, BoB Unleashed, Castaway, cloud TV, Champion Sports, Copy & Paste, Covenant, Death Streams, Duckpool, Elysium, GoodFellas 2.0, Magic Dragon, Maverick TV, NBA Full Games, Planet MMA, Pro Sport, Pulse Fitness, Quantum, Release HUB, Specto Fork, SportsDevil, UK Turk Playlists, Ultimate Whitecream, VideoDevil, and Yoda. 

Titanium

Titanium is one of those Kodi builds that has remained popular throughout the years because it gives you tons of entertainment options. If you install this build, you get to enjoy live sports, movies, kid-friendly content, sports replays, highlights, and live TV for the major UK and US cable TV channels. 

Aside from this, this skin uses the Xonfluence skin, which offers a ton of skin options to choose from. If you find that some things don’t fit your preference, you can always edit or update this build under the main menu settings. The Titanium build is available for both Kodi versions 17.6 and 18.

Add-ons included: At The Flix, DeathStar, Gaia, Maverick TV, Rising Tides, SportsDevil, Supremacy, Yoda, YouTube, and 13Clowns.

Misfit Mods Lite

What makes Misfit Mods Lite a great Kodi build is that while it’s a lite version of a build, it brings tons of great content. This is good news for Kodi users who have devices with limited storage, such as the Amazon Fire Stick.

This build offers an easy to follow menu, where you can find movies, TV shows, and live events listed on your home screen. The Misfit Mods Lite build only works with Kodi versions 18.1 to 18.6.

Add-ons included: Bennu, Crackle, DeathStar, ESPN 3, GoodFellas, Magic Dragon, MP3 Streams, Project M, SpinzFlix, SportsDevil, and The Pyramid.

Streamline

Another lightweight Kodi build is Streamline, which packs a lot of excellent add-ons even though it’s under 220 MB. Because of this, you can use Kodi on devices with low RAM and processing power like the Amazon FireStick.

Streamline gives you a decent library of add-ons that you can use to play your favorite movies, TV shows, sports streams, and many more. The build has a simple, clean, and easy-to-use design that lays out all the elements that you need. The Streamline build works with Kodi versions 17.6, and 18.1 to 18.6.

Add-ons included: At The Flix, Exodus Redux, Magic Dragon, Maverick TV, SportsDevil, The Magic, and YouTube.

Blue Magic

Developed by Luxury Build Wizard, Blue Magic is a build that comes with a sleek interface and is packed with a decent collection of add-ons that will give you a variety of streaming options. Select from the various categories like live TV, sports, kids, movies, TV shows, and more. 

One great tip to get the best out of this build is to incorporate a Real-Debrid account within the build. By doing this, you’ll get high-quality links with little to no buffering. The Blue Magic build works with Kodi versions 18.1 to 18.6 only.

Add-ons included: At the Flix, cCloud TV, DeathStar, Limitless, Legion N’ Unhinged, Magic Dragon, Maverick TV, Monster Munch, Rising Tides, Seren, SportsDevil, Supremacy, and Yoda.

Xanax

From the developers of the Durex build comes, the Xanax build. One of the reasons why this Kodi build has become so popular is because while it’s not an exact clone of the Durex build, Xanax comes close to its predecessor. Xanax possesses almost the same interface design and layout, and it’s nearly the same size as Durex as well.

This build has a user-friendly interface, so you won’t have much trouble navigating through the different add-ons and features. On top of this, Xanax gives users the ability to install the build itself and an APK version of it. The Xanax build is compatible with Kodi versions 17.6, 18.1, to 18.6.

Add-ons included: Exodus Redux, Magic Dragon, and Yoda.

Tomb Raider

While it might be larger compared to other builds, the Tomb Raider build packs a lot of punch as it gives you a lot of great add-ons for various sources of excellent content. Watch movies, TV shows, live TV, listen to music, and more in just a snap.

To get the most out of this build, you can install this on big devices such as NVIDIA SHIELD and PCs. You could also use this on smaller devices such as the Amazon FireStick, Chromecast, and Roku. The Tomb Raider build is compatible with Kodi versions 17.6 and 18.

Add-ons included: Exodus Redux, Maverick TV, SportsDevil, Supremacy, and Yoda.

Grindhouse

Grindhouse is an incredible Kodi wizard that offers an impressive library of over three dozen builds. Whether you’re using the older 17.6 version or the newer 18.6, there’s a build that you can explore and experiment with. Even if your device has lower specs, you can choose from the lightweight builds from this wizard. Take advantage of devices with higher specs by choosing feature-rich and fully-loaded builds.

Some of the best builds in this wizard include Red Light District, 80sMovies18, Arcade, Batman18, Blue Lite, MarvelsDC, and Horror18. The Grindhouse wizard is compatible with Kodi versions 17.6, 18.1, to 18.6.

Add-ons included: Aeon Nox, Jor-El, Magic Dragon, Numb3r5, and The Red Queen.

Maze

If you’re looking for a great lightweight and multipurpose build for any of your devices, get the Maze Kodi wizard. While it’s a relatively new build among the others on this list, it gives you a ton of entertainment options even if your device has low specs.

Plutonium

Plutonium is one of those older Kodi builds, but it’s still popular among a lot of users. Recently updated with a new repository, this build offers a variety of categories such as movies, TV shows, docs, sports, videos, apps, music, Yoda, Ghost, and a lot more! The Plutonium build is compatible with Kodi versions 17.6, 18.1 to 18.6.

Add-ons included: Athena, DeathStar, Magic Dragon, Voodoo, and Yoda.

Equinox

This big-sized build features a hassle-free layout and minimal interface, making your entertainment experience convenient and enjoyable. Because it takes up around 660 MB after installation, you will need a device with a larger space for it to work smoothly.

Unfortunately, this build doesn’t have a lot of options for live TV and sports content. The developers did include their in-house Genie TV add-on, but this would cost you around $13 a month for sports content. The Equinox build is compatible with Kodi 17.6 Krypton only.

Add-ons included: Genie TV, Genie TV Sports, SportsDevil, and Yoda.

The Beast

The Beast is among the older ones on this list but has remained its popularity among users. It features various categories, which include movies, TV shows, UK TV, kids, Christmas, Beast Sports, Beast USA, Document Aries, and many more. The Beast build is available for Kodi 18 and works on any device, even on the Amazon FireStick.

Add-ons included: Cryptic, DeathStar, Exodus Redux, Fen, Joker 2.0, Kiddo, Leviathan, Numbers, Phoenix Rises, and The Crew. 

The Joker

Featuring an excellent selection of builds, you’ll have a fantastic viewing experience with The Joker. It includes categories like movies, TV shows, kids, live TV, sports, system, and many more. 

Choose from different builds such as The Bio-Hazard, The Crow, and many more. Some builds even work for devices that have low specs and RAM. The Joker wizard is available for Kodi version 18.

Add-ons included: Fractured, Joker 2.0, Real-Debrid Exclusively Movies, and The Crew.

CellarDoor TV

The CellarDoor TV Kodi wizard gives you the finest builds that you’ll find anywhere. CellarDoor TV’s builds come with an impressive line-up of the latest add-ons for various entertainment options. Check out Dominus, Infusion, and Sonar from this Kodi wizard. The Cellar Door TV wizard is available for Kodi versions 17.6, 18.1 to 18.6.

Add-ons included: DeathStar, Numbers, Seren, SportsDevil, and The Magic Dragon.

Innovation

The Innovation wizard currently offers only two builds – Innovation Colors Adult and Innovation Colors Family. While both builds provide a lot of streaming choices, the former comes with an extra category for mature content. With a user-friendly interface, you can easily navigate through the different categories. The Innovation wizard is compatible with Kodi versions 17.6, 18.1 to 18.6.

Add-ons included: Numbers and The Magic Dragon

Frequently Asked Questions

🔨What is a build on Kodi?

A lot of users now prefer installing a Kodi build to set up everything all in one click. Builds give you everything from add-ons, settings, skins, electronic program guides, and many more. This saves you time and effort so that you can immediately enjoy the unlimited content that Kodi has to offer.

🏠🖥️How to get to the Kodi home screen from build?

Once you install a Kodi build, your home screen will look different since most of them use different skins. But if you want to use the default Kodi home screen while keeping the add-ons from the build, you can change the skin in the settings.

🏆What is the best build for Kodi?

If you’ve been Googling for the best Kodi build in the past hour, then you might’ve realized by now that there is no one answer to that question. As we’ve mentioned earlier, selecting a build should be based on your preferences and purpose because there is no one-size-fits-all Kodi build out there. Another thing that you should consider in selecting from the list of builds is that just because a build is popular, it will automatically answer your needs.

Conclusion

If you want to set up and enjoy your Kodi immediately, then getting a Kodi build is an option that you can consider. With just a few clicks and configuration of settings, you’ll get a ton of add-ons, skins, and other features immediately. 

Getting a build eliminates the need to go through the search and install process for each add-on that you want. In any case that you want to change something on a build, you can do so by just configuring the Kodi settings.

What was your favorite Kodi build on this list? Let us know more about it in the comment section below.

0/5 (0 Reviews)
  • Was this Helpful ?
  • YesNo

Leave a Comment