Die 15 besten Kodi-Add-Ons für TV-Shows, Filme und Podcasts

Sehen Sie sich die 15 besten Kodi-Addons an. Diese Liste enthält 5 Kodi-Addons für Filme, 4 Kodi-Addons für Sport, 3 Kodi-Addons für Musik und 3 Kodi-Addons für Cartoons. Kodi ist eine beliebte App, nicht weil es die erstere war Xbox Media Center. Obwohl diese Tatsache dazu beigetragen hat, seine Popularität zu steigern, wissen wir alle, dass ein Name nur so viel bewirken kann. Was Kodi zu seinem aktuellen Status gebracht hat, ist seine Anpassbarkeit. Jeder Benutzer kann das installieren Kodi-Addon das fügt der App mehr Funktionalität hinzu. Und wir haben die besten Kodi-Addons für Sie aufgelistet.

Kodi-Addons Kodi-Addons

Es gibt jede Menge hochwertige Kodi-Addons. Tatsächlich gibt es genug Addons Alternativen für alle Arten von Benutzern. Dank der Community, die dieses Unterhaltungszentrum immer wieder unterstützt, um Geräte wie . zu unterstützen FeuerstabKodi für Linux-Betriebssystem, oder Kodi für Mac.

Die breite Palette an Kodi-Add-Ons beginnt bei Online-TV-Kanälen, Sammlungen von Filmen und Dokumentationen, Cartoons für Kinder und Add-Ons für Anime für große Jungs. Und es hört hier nicht auf. Da ein Add-On nicht alle beliebten Kanäle auf der ganzen Welt bereitstellen kann, können Sie hundert weitere auswählen, die ähnliche Arten von Programmen mit verschiedenen Kanälen abdecken. 

Wenn dies nach einer großartigen Liste von Addons für Sie klingt, sollten Sie sich ansehen, was wir zu bieten haben. Halte dich fest. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie bereits die besten Kodi-Addons kennen, dann seien Sie bereit, mit unserer Guide-Liste noch einmal aufgeregt zu sein.

Lesen Sie mehr über Kodi-Filme und Live Fernsehen. Sehen Sie auch, welche bestes Gerät für Kodi.

Beste Kodi-Addons

Da jeder Benutzer sein eigenes bevorzugtes Unterhaltungsgenre wie Filme, Spiele, Cartoons usw. hat, werden wir versuchen, alle Kodi-Addons in diesem Handbuch mit Links zu diesen Addons so genau wie möglich zu trennen. Dies wird Ihnen auch helfen, Ihre Lieblingssendungen und beliebten Filme in den Addons zu finden. Wenn die frühe Liste also nicht Ihrem Geschmack entspricht, scrollen Sie einfach nach unten, um die restlichen Addons-Kategorien zu sehen, die wir für Sie vorbereitet haben.

Kodi-Addons für Filme

Viele Leute sehen sich gerne Filme und Fernsehsendungen an, und Add-ons für Filme gehören zu den beliebtesten. Sie haben fünf Optionen für Ihre Kodi-Addons für Filme. Wählen Sie aus einem der folgenden,

Neptun steigt auf
Neptun steigt auf

Möchten Sie Filme und Dokumentationen streamen und keine hochwertigen Streaming-Links oder guten Streaming-Sites erhalten? Es ist schwer vorstellbar, dass Sie eines der besten Addons, Neptune Rising, nicht kennen. Es bietet die beste Liste, die die meisten Benutzer sicherlich lieben werden. Und dass es ständig aktualisiert wird, ist auch ein Bonus. Das bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass es zum größten Teil sicher funktioniert.

Wir haben Neptune Rising auf der neuesten Kodi-Version getestet und es hat funktioniert. Holen Sie sich einfach Ihr Installationsprogramm aus dem Blamo-Repository und genießen Sie die ganze Woche das Binge-Watching von Filmen. Die Wochenenden können Ihnen ausgehen, aber die Filme von Neptune Rising werden Ihnen nie ausgehen.

Verknüpfung http://repo.mrblamo.xyz

Bund
Bund

Das Bund ist ein beliebtes Add-On, das beliebte Filme und Fernsehsendungen, Dokumentationen und Online-Inhalte anbietet. Es ist eigentlich der Ersatz für die frühere Version, die Exodus heißt.

Dies ist eines der Addons, das eine schwierige Phase durchgemacht hat, weil es den Behörden wegen der Lieferung von Raubkopien von Filmen gemeldet wurde. Es blieb lange Zeit von seinen ursprünglichen Entwicklern aufgegeben und erhielt keine Updates. Wenn Sie sich also derzeit in einem Land befinden, in dem dies ein Problem darstellt, empfehlen wir Ihnen, verschiedene Addons für das Streaming auszuwählen. Wenn Sie sich jedoch in einem Land mit weniger Einschränkungen befinden, können Sie dies gerne ausprobieren. Dieses unglaublich beliebte Kodi-Addon wurde jetzt wiederbelebt und ist über zwei Repositorys erhältlich – Cy4Root und Covenant.

Wenn Sie a . verwenden VPN, vielleicht kannst du dir hier ein paar Filme ansehen und sie dir ansehen. Das Addon bekommt jetzt viele funktionierende Links. Es funktioniert auch hervorragend für Real-Debrid-Benutzer. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Real Debrid-Konto zu haben. 

Ein weiterer wichtiger Hinweis ist, dass dies nicht eines der Addons ist, die ständig aktualisiert werden. Das bedeutet, dass Fehlerkorrekturen und neuere Filme derzeit ausstehen. Aber wir können Ihnen versichern, dass dies mit der neuesten Kodi-Version immer noch ziemlich gut funktioniert. Die Entscheidung überlassen wir Ihnen. Vergessen Sie nur nicht, dass wir Sie gewarnt haben. Frieden!

Verknüpfung http://kdil.co/repo/kodil.zip

Alternativer Link http://www.lvtvv.com/repo/

Plazenta
Plazenta

Wenn Sie Kodi mögen, aber eine stabilere Version wünschen, ist die Placenta ein großartiges Add-On zur Auswahl. Es ist ein All-in-One-Kodi-Addon, das Ihnen ein erstaunliches Streaming-Erlebnis bietet. Dieses Addon ist die Überarbeitung des Covenant und Exodus Addons. Wenn Sie es verwenden, fühlt es sich an wie die Inkarnation der beiden großartigen Kodi-Addons. Mit Placenta erhalten Sie ein fantastisches Streaming-Erlebnis.

Apropos bestes All-in-One-Add-On: Die Placenta kann regelmäßig eine riesige Bibliothek mit Inhalten wie Filmen und Fernsehsendungen bereitstellen. Dies ist auch die erste Wahl für viele Kodi-Benutzer, da es stabil ist und zuverlässigere Links hat, die reibungslos funktionieren.

Verknüpfung http://repo.mrblamo.xyz/

Vorherrschaft
Vorherrschaft

Wenn Sie 4K-Inhalte oder die Qualität von Filmen mit Ihrem riesigen Fernsehbildschirm mögen, ist Supremacy das Addon mit unzähligen Streaming-Optionen für Sie. Es hat fast alle Funktionen der früheren Erwähnungen sowie die 3D- und 4K-Qualitäten. Im Grunde ist es ein brandneues All-in-One-Addon für Sie.

Wir sagen nicht, dass Supremacy eines der Komplettpaket-Addons ist, aber es ist eine Überlegung wert, besonders wenn Sie High-End-Filme bevorzugen. Ich meine, wenn Sie in Ihrem Wohnzimmer einen Hundert-Zoll-Fernseher zum Anschauen von Filmen haben, wäre es dann nicht eine Verschwendung, ihn mit diesen pixeligen Qualitätsdokumentationen, Filmen und Fernsehsendungen abzuspielen? Komm schon. Sie haben bereits so viel für ein Gadget ausgegeben, nur um Filme zu sehen. Warum bringen Sie Ihr Gadget nicht an seine Grenzen, oder?

Verknüpfung http://supremacy.org.uk/zip/repo/

Magischer Drache
Magischer Drache

Ich hätte bei den obigen Addons aufgehört, aber dann erinnerte ich mich an dieses kleine Juwel. Der Magic Dragon ist die erste Wahl für alle Filme und Fernsehsendungen, insbesondere für großartige Filme. Ihre Liste der Titel für Filme ist alle hervorragend. Ich frage mich, warum dieses Addon noch nicht kostenpflichtig ist.

Mit einer unglaublichen Bibliothek von TV-Episoden, Filmen und Filmen für Ihr nie endendes Unterhaltungserlebnis wird das Magic Dragon-Add-On schnell zu einem der beliebtesten Add-Ons. Dieses schnelle und benutzerfreundliche Add-on bietet Ihnen alle gewünschten Inhalte, einschließlich der neuesten Filme und Shows.

Es sieht aus wie ein Klon anderer Addons, aber mit besserer Verpackung und sicherlich mit besseren Funktionen. Egal, ob Sie gerne Filme, Shows, Dokumentationen, Kindersachen, sportbezogene oder Gaming-Videoinhalte ansehen oder Musik hören, The Magic Dragon ist für Sie da. 

Kostenlose Filme, insbesondere wenn es sich um die neuesten Filme handelt, sind bereits ein Geschenk. Lass uns das einfach genießen und auf unserer Couch chillen. Sie finden Magic Dragon im Supremacy Repo.

Verknüpfung http://supremacy.org.uk/zip/repo/

Kodi-Addons für Sport

Wenn Sie ein Sportbegeisterter auf der Suche nach Add-Ons sind, werden Sie sicherlich die vier Optionen für Sport-Add-Ons genießen. Schauen Sie sich die folgenden Kodi-Addons an.

SportTeufel
SportTeufel

Wenn Sie nach Add-Ons wie dem Covenant, aber für TV-Sport suchen, ist der SportsDevil genau das Richtige für Sie. Es bietet Live-Streaming Ihrer Lieblingssportinhalte und Sie werden nie wieder nach anderen Add-Ons suchen.

Nennen Sie Ihre Sportarten und SportsDevil wird sie höchstwahrscheinlich haben. Hey, wie alle Addons ist es nicht perfekt. Es hat einige kleine Mängel an den Rändern. Aber wenn Sie kein Perfektionist sind und einfach nur einfache Add-Ons möchten, um Ihr echtes Live-Sport-TV auf Ihrem Unterhaltungsgerät zu liefern, wie zum Beispiel Roku, dann steht Ihnen SportsDevil zur Verfügung.

Dies ist eines der ältesten Addons, bietet aber weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte. Eines der Must-Have-Addons für jeden Sportbegeisterten. Es bietet Live-Content-Streaming einer Reihe von Sportkanälen, sodass Sie Live-Spiele und -Events sehen können. Sie können sogar Ihre Lieblingsspiele nachholen, falls Sie die Live-Action verpasst haben. 

Das SportsDevil-Addon ist jetzt im Kodil-Repository verfügbar. Wenn Sie es jetzt wollen, gehen Sie dorthin und holen Sie sich schnell Ihren Installer.

Verknüpfung http://kdil.co/repo/

Alternativer Link http://www.lvtvv.com/repo/

Steigende Fahrten
Steigende Gezeiten

Aus dem Mulla Fabz-Repository bietet Ihnen das Rising Tides Kodi-Addon die meisten beliebten Sportkanäle, die in Mainstream-Kabelabonnements verfügbar sind. Dies ist eines der beliebtesten Add-Ons für alle Sportbegeisterten, die das beste Kodi-Add-On verwenden.

The Rising Tides bietet ESPN, Fox Sports, BT Sports, Bein Sports und viele mehr. Wenn Sie also eine Vielzahl von Sportkanälen suchen, die geradlinig sind, ist dies eines der besten Add-ons, die Sie in Ihrem Kodi-Entertainment-Center für eine riesige Sammlung amerikanischer Sportarten installieren können. 

Verknüpfung http://mullafabz.xyz/Repository/

Sport pur
Sport pur

Wenn Sie ein Fan des früheren NetStream oder anderer ähnlicher Addons waren, dann sollten Sie das Pure Sports Addon lieben. Es verfügt über eine ähnliche Bibliothek und eine vertraute Benutzeroberfläche.

Es ist eines der Addons mit einer riesigen Sammlung von Sport-TV-Kanälen auf der ganzen Welt. Natürlich sind auch die beliebten aus Basketball und Fußball dabei. Ja, die NBA, F1 Racing, Football, Cricket, Golf, WWE und NHL sind auch dabei. Überzeugen Sie sich einfach selbst und lassen Sie sich überraschen, im Gegensatz zu einigen anderen Addons.

Alles, was Sie tun müssen, ist, durch die überwältigende Bibliothek zu stöbern, und Sie erhalten die zusätzlichen Sportarten, die Sie in anderen Add-Ons gesucht haben. Holen Sie sich Ihren Fix mit Pure Sports.

Verknüpfung http://archive.org/download/purerepo/

Wrestle-Nation
Wrestle-Nation

Wenn Wrestling und andere Kampf- und Schlägersportarten Ihre Tassen sind, dann ist Wrestle Nation eines der besten Addons für Sie. Es hat alle WWE-Events sowie das gesamte Kampf-/Kampfsport-Event, nach dem Sie sich sehnen.

Denken Sie an die Ultimate Fighting Championship (UFC) oder Total Nonstop Action (TNA), und Sie können an Wrestle Nation denken. Ja, dieses Addon hält, was es verspricht. Und es wird Ihnen nichts anderes als Kampfereignisse geben, und Sie müssen nur auf Ihrer Couch sitzen und über alles staunen.

Verknüpfung http://fusion.tvaddon.ag

Sie können auch versuchen, zu installieren Kodi auf Samsung Smart TV, Apple TV, und Kodi für Android. All dies ist bei Kodivedia erhältlich.

Kodi-Addons für Musik

Kodi ist nicht nur für Filme und Fernsehsendungen geeignet; Sie können es auch zum Streamen von Musik verwenden. Wenn Sie nur etwas Musik im Hintergrund haben möchten, holen Sie sich eines der drei Musik-Addons, die Kodi für Sie bereithält.

Youtube
Youtube

Nun, wir alle wissen, dass YouTube mehr ist als ein Musik-Addon. Es ist der heilige Gral aller Videoinhalte aus der ganzen Welt. YouTube ist die größte Content-Sharing-Website der Welt. Wenn Sie sich fragen, ob Sie mit YouTube auf Ihrem FireStick oder einem anderen Gerät mit Kodi Inhalte auf Kanälen streamen können, ist die Antwort bejahend. Sie können YouTube allein lernen und genießen. Aber es gibt auch einige irreführende Inhalte auf dieser Plattform.

Wir sind jedoch nicht hier, um über andere Inhalte zu sprechen. Ein weiterer Medieninhalt, für den YouTube bekannt ist, ist seine Musikabteilung. Diese Plattform hat die ganze Musik der Welt. Das neueste Release-Album jedes Künstlers finden Sie hier innerhalb einer Woche nach seiner Veröffentlichung.

Wenn Sie also sicherstellen möchten, dass Ihre Lieblingsmusik in Ihrem Addon verfügbar ist, ist YouTube Ihre sichere Wahl. Außerdem können Sie mit diesem Addon nonstop gehen.

Verknüpfung http://mirrors.kodi.tv/addons/krypton/plugin.video.youtube/plugin.video.youtube-6.1.4.zip

TuneIn-Radio
TuneIn-Radio

Wenn Sie ein Add-On suchen, das Ihnen vielfältige Auswahlmöglichkeiten für Musikinhalte bietet, steht TuneIn Radio an der Spitze. Es bietet eine großartige Musikbibliothek für alle Genres, und sie sind alle in gestochen scharfer Audioqualität. Und hier ist der beste Teil. Erinnerst du dich an den Namen des Addons? Ja, es liefert seinen Benutzern auch Radiosender auf der ganzen Welt. Wenn dieser Sender über eine Online-Streaming-Funktion verfügt, können Sie sie mit Kodi sicherlich auf Ihrem Gerät abspielen.

Das TuneIn Radio erhält die meisten der neuesten Albumveröffentlichungen. Sie spielen auch Musikinhalte von iTunes und einigen beliebten Musikquellen ab. Dieses Addon ist eine großartige Wahl, und wir können dafür bürgen.

Verknüpfung https://github.com/brianhornsby/repository.brianhornsby/archive/master.zip

MP3-Streams
MP3-Streams

Die MP3-Streams sollen ihre Musikinhalte von einigen zwielichtigen Online-Quellen beziehen. Aber wir konnten es nicht genau wissen. Aber eines ist sicher, als wir das MP3-Streams-Addon ausprobiert haben, haben wir das bekommen, was wir erwartet hatten und noch mehr.

Dies ist ein großartiges Kodi-Addon für Musikliebhaber. Es ist ein beliebtes Add-On, das es schon seit einiger Zeit gibt. Die Mediathek ist gut sortiert in verschiedene Kategorien wie Billboard Top 100, Top-Albenkünstler, Rap, Hip-Hop, Jazz usw. Sie können hier sogar Ihre eigene Lieblings-Playlist erstellen.

Musik aus den Billboard Top 100 und anderen beliebten Musik-Content-Sites sind alle hier. Ich dachte, ich wäre nach einer Weile auf YouTube. Wenn Sie also ein Addon wie YouTube wünschen, aber nur Musik als Fokus haben, sind die MP3-Streams eine überlegenswerte Wahl.

Verknüpfung http://androidaba.com/addons/

Kodi-Addons für Cartoons

Hast du Kinder oder bist du ein Kind im Herzen? Suchen Sie nach Add-Ons, um Ihre Kinder und/oder sich selbst zufrieden zu stellen? Dann werden Sie die drei Cartoon-Kodi-Addons lieben, die Sie beachten sollten.

Nickelodeon und Nickelodeon Jr
Nickelodeon

Nun, der Name sagt alles. Nickelodeon und Nickelodeon Jr. ist das Addon für Ihre Kinder und einige Erwachsene sollten es beachten. Dies bietet alle Nickelodeon-Shows und nichts mehr.

Es ist, als hätten Sie mit diesen ein echtes Abonnement für den Nickelodeon-Kanal. Ihre Kinder werden es lieben. Und Sie können Ihre Hausarbeit erledigen, ohne sich darum kümmern zu müssen, da Sie ihnen bereits die gewünschte Behandlung gegeben haben.

Wenn Sie dieses Addon jetzt haben möchten, gehen Sie einfach zum Fusion-Repository und streamen Sie den ganzen Tag Nickelodeon-Cartoons. Hey, du kannst es dir auch anschauen.

Verknüpfung http://fusion.tvaddons.co

Super Cartoons Kodi
Super Cartoons

Der Super Cartoons Kodi ist ein fast vollständiges Cartoon-Addon. Es hat eine riesige Bibliothek, die Sie möglicherweise kein anderes Cartoon-Addon mehr verwenden. Diese App hat viele pädagogische Shows, die perfekt für Ihre Kinder sind. So können Sie sich weniger Sorgen machen und sich hinsichtlich der Inhalte, die Ihr Kind streamt, sicherer fühlen.

Der Super Cartoons Kodi war früher im Dandy Media-Repository verfügbar. Aber jetzt können Sie dieses Addon aus dem Kodil-Repo beziehen. Das Dandy Media-Repository ist nicht mehr aktiv. Deshalb übernahm Kodil.

Verknüpfung http://dandymedia.club/repo

KussAnime
KussAnime

Für Anime-Fans ist KissAnime die Hauptstadt der meisten Anime-Fans, die jemals online existiert haben. Mit rund 7.000 Anime-Titeln ist es schwer zu glauben, dass Ihr Lieblingsanime in diesem Addon nicht verfügbar ist. Dieses Add-on verfügt über eine erstaunliche Bibliothek mit einer umfangreichen Anime-Sammlung.

Suchst du die neueste Episode von One Piece? Wie wäre es mit der neuesten Veröffentlichung von Attack on Titans? Holen Sie sich dieses Add-On auf Ihr Kodi Media Center und Ihre Website zurück, um Ihren Lieblingsanime zu streamen. Um das Erlebnis zu maximieren, finden Sie neue Anime, die Sie noch nie gesehen haben, denn in dieser Schatzkiste von Anime-Shows gibt es sicherlich mehr als einen zu finden.

Verknüpfung http://srp.nu/

Schauen Sie nach Kodi keine Grenzen, Magischer Drache, und Verschmelzung Kodi. Besuchen Sie Kodivedia, um Anleitungen zum Herunterladen und Installieren dieser Apps zu erhalten.

Lesen Sie mehr über Kodi vs Plex zum Vergleich. Schauen Sie auch nach Kodi baut und Repositorys.

Häufig gestellte Fragen

Funktionieren Kodi-Addons?

Kodi-Addons von Drittanbietern sind nicht hundertprozentig stabil. Sie könnten offline gehen, wenn es rechtliche Probleme gibt.

Sind Kodi-Add-Ons sicher?

Kodi an sich ist kostenlos und enthält keine schädlichen Programme. Inzwischen das offizielle Kodi Add-on Repository enthält auch sichere Add-Ons. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie Add-Ons von Drittanbietern herunterladen. Entscheiden Sie sich für die beliebten und bewährten sicheren.

Sind Kodi-Addons legal?

Kodi an sich ist nicht illegal. Einige Add-Ons von Drittanbietern können jedoch von dieser Software zugelassen werden. Seien Sie bei der Auswahl Ihrer Kodi-Addons vorsichtig.

Fazit

Ich könnte noch mehr Kodi-Addons auflisten, aber dieser Artikel könnte für seine Länge langweilig werden. Sie sehen, die besten Kodi-Addons sind episch. Dank der Entwickler und Unterstützung bekommt dieses Unterhaltungsmedium. Die Community ist großartig und die Loyalität einiger Nutzer ist überwältigend. Vergiss nur nicht zu verwenden VPN-Apps für Kodi für zusätzliche Sicherheit.

Welche anderen Kodi-Addons haben Sie im Sinn? Möchten Sie dieser Liste noch etwas hinzufügen? Wenn Sie dies tun, können Sie uns gerne Ihre Vorschläge mitteilen, und wir werden es auch ausprobieren.

Sie können auch einige Fragen hinterlassen, wenn Sie brennende Fragen haben, die Sie mit uns über Kodi-Addons teilen möchten. Wir helfen Ihnen gerne weiter, insbesondere wenn es anderen Menschen in dieser Gemeinschaft helfen kann. Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.

Kodi-Addons
0/5 (0 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

15 Best Kodi Add-Ons for TV Shows, Movies, and Podcasts

Check the top 15 best Kodi Addons. This list contains 5 Kodi addons for Movies, 4 Kodi Addons for Sports, 3 Kodi Addons for Music, and 3 Kodi Addons for Cartoons. Kodi is a popular app not because it was the former Xbox Media Center. Although that fact helped boost its popularity, we all know that a name can only do so much. What brought Kodi to its current status right now is its customizability. Any users can install the Kodi addon that adds more functionality to the app. And we have listed the best Kodi addons for you to check out.

Kodi addons  Kodi addons

There are tons of quality Kodi addons. In fact, there are enough addons alternatives for all types of users. Thanks to the community that never ceases to pour support to this entertainment center to support devices like FirestickKodi for Linux OS, or Kodi for Mac.

The wide range of Kodi add-ons starts from online TV channels, collections of movies and documentaries, cartoons for kids, and addons for anime for big boys. And it does not stop there. Since one addon cannot provide all the popular channels around the world, you get to choose a hundred more that cater to similar types of programming with different channels. 

If this sounds like a great list of addons for you, you should see what we have to offer. Brace yourself. If you think you already know all the best Kodi addons, then be prepared to get excited one more time with our guide list.

Read more about Kodi movies and live TV. Also see which the best device for Kodi.

Best Kodi Addons

Since every user has their own preferred genre of entertainment, like movies, games, cartoons, etc., we will try to segregate all the Kodi addons as accurately as possible, with links to said addons, in this guide. This will also help you find your favorite kind of shows and popular movies in the addons. So if the early list does not fit your taste, just scroll down to see the rest of the addons’ categories we prepared for you.

Kodi Addons for Movies

A lot of people like to watch movies and TV shows and addons for movies are some of the most popular. You have five options for your Kodi addons for movies. Choose from any of the following,

Neptune Rising
Neptune Rising

Are you into streaming movies and documentaries, and not getting quality streaming links or good streaming sites? It is hard to imagine that you do not know one of the best addons, Neptune Rising. It provides the greatest list that most users will surely love. And the fact that it is constantly being updated is also a bonus. This means that you get to rely on the fact that it will surely work for the most part.

We have tested Neptune Rising on the latest Kodi version, and it worked. Just get your installer from the Blamo repository and enjoy binge-watching movies all week long. You can run out of weekends, but you will never run out of movies from Neptune Rising.

Link http://repo.mrblamo.xyz

Covenant
Covenant

The Covenant is a popular addon that offers popular movies and TV shows, documentaries, and content online sources. It is actually the replacement for the earlier version, which is called Exodus.

This is one of the addons that has been through a rough patch because it was reported to authorities for delivering pirated copies of movies. For the longest time, it remained abandoned by its original developers and did not receive any updates.  So if you are currently in a country where this is an issue, we will advise you to choose different addons for streaming. But if you are in a country with fewer restrictions, then feel free to give this a try. This incredibly popular Kodi addon has now been revived and is available via two Repositories – Cy4Root and Covenant.

If you are using a VPN, perhaps you can take a look and watch some movies here to check it out. The addon is getting lots of working links now. It also works great for Real-Debrid Users. All you have to do is have a Real Debrid account. 

Another important note is that this is not one of the addons that are being updated consistently. That means bug fixes and newer movies are pending right now. But we can assure you that this is still working pretty fine on the latest Kodi release. We will leave the decision to you. Just do not forget that we warned you. Peace!

Link http://kdil.co/repo/kodil.zip

Alternate Link http://www.lvtvv.com/repo/

Placenta
Placenta

If you are into Kodi but want a more stable version, then the Placenta is an awesome add-on to choose from. It is an all-in-one Kodi addon that gives you an amazing streaming experience. This addon is the revision of both the Covenant and Exodus addons. When you use it, it feels like the incarnation of the two great Kodi addons. You will get an awesome streaming experience with Placenta.

And speaking of the best all-in-one addon, the Placenta can deliver a huge library of content like movies and TV shows on a regular basis. This is also the go-to for many Kodi users because it is stable and has more reliable links that work smoothly.

Link http://repo.mrblamo.xyz/

Supremacy
Supremacy

If you like 4K content or movies’ quality with your huge TV screen, Supremacy is the addon with tons of streaming options for you. It has almost all the features of the earlier mentions plus the 3D and 4K qualities. Basically, it is a brand new all-in-one addon for you.

We are not saying that Supremacy is one of the complete package addons, but it is worth considering especially if you prefer high-end movies binge-watching. I mean, if you have a hundred-inch TV lying around in your living room for watching movies, wouldn’t it a waste if you are playing it with those pixelated quality documentaries, movies, and TV shows? Come on. You already spent that much on a gadget just to watch movies. Why not push your gadget to its limits, right?

Link http://supremacy.org.uk/zip/repo/

Magic Dragon
Magic dragon

I would have stopped on the addons above, but then I remembered this little gem. The Magic Dragon is the go-to for all movies and TV shows, especially for great movies. Their list of titles for movies is all superb. I start to wonder why this addon is not a paid one yet.

With an incredible library of TV episodes, flicks, and movies for your never-ending entertainment experience, the Magic Dragon addon quickly becomes one of the favorite addons. This fast and easy-to-use add-on brings you all your desired content, including the latest movies and shows.

It looks like a clone of other addons but with better packaging and certainly with better functions. Whether you like watching movies, shows, documentaries, kids’ stuff, sport-related or gaming video content, or listen to Music, The Magic Dragon has you covered. 

Free movies, especially if it’s the recent movies, are already a gift. Let’s just enjoy this one and chill on our couch. You can find Magic Dragon in Supremacy repo.

Link http://supremacy.org.uk/zip/repo/

Kodi Addons for Sports

If you’re a sports enthusiast looking for addons, then you’ll surely enjoy the four options for sports addons. Check out the following Kodi addons.

SportsDevil
SportsDevil

If you are looking for addons like the Covenant but for TV sports, the SportsDevil is your stuff. It offers live streaming of your favorite sports content, and you will never look for other addons again.

Name your sports, and SportsDevil will most likely have it. Hey, like all addons, it is not perfect. It has some little flaws on its edges. But if you are not a perfectionist and just want straightforward addons to deliver your real live sports TV on your entertainment device like Roku, then SportsDevil is yours for the taking.

This is one of the oldest addons but continues to provide high-quality content. One of the must-have addons for any sports enthusiast. It offers live content streaming of a number of sports channels so that you can watch live matches and events. You can even catch-up on your favorite matches in case you missed the live-action. 

The SportsDevil addon is now available on the Kodil repo. So if you want it now, head over there and get your installer quick.

Link http://kdil.co/repo/

Alternate Link http://www.lvtvv.com/repo/

Rising Rides
Rising Tides

From the Mulla Fabz repository, the Rising Tides Kodi addon will give you most of the popular sports channels available on mainstream cable subscriptions. This is one of the go-to addons of all sports enthusiasts using the best Kodi addon.

The Rising Tides features ESPN, Fox Sports, BT Sports, Bein Sports, and many more. So if you want a variety of sports channels that are no-nonsense, this is one of the best addons you can install on your Kodi entertainment center for a huge collection of American sports. 

Link http://mullafabz.xyz/Repository/

Pure Sports
Pure Sports

If you were a fan of the former NetStream or other similar addons, then you should love the Pure Sports addon. It features a similar library and a familiar user interface.

It’s one of the addons to have a massive collection of sports TV channels all over the world. Of course, the popular ones from basketball and soccer are still there. Yes, the NBA, F1 Racing, Football, Cricket, Golf, WWE, and NHL are also there. Just see for yourself and prepare to be amazed, unlike some other addons.

All you have to do is browse through its overwhelming library, and you will get the additional sports to show that you’ve been looking for in other addons. Get your fix with Pure Sports.

Link http://archive.org/download/purerepo/

Wrestle Nation
Wrestle Nation

If wrestling and other fighting and brawling sports are your cups of tea, then Wrestle nation is one of the best addons for you. It has all the WWE events plus the entire fighting/combat sports event that you crave.

Think about the Ultimate Fighting Championship (UFC) or Total Nonstop Action (TNA), and you can think about Wrestle Nation. Yes, this addon is true to its promise. And it will give you nothing more but fighting events, and you only have to sit on your couch and be amazed at it all.

Link http://fusion.tvaddon.ag

You may also like to try to install Kodi on Samsung Smart TV, Apple TV, and Kodi for Android. All of these are available at Kodivedia.

Kodi Addons for Music

Kodi is not only for movies and TV shows; you can also use it for streaming music. If you just want some music in the background, get any of the three music Kodi addons has for you.

YouTube
YouTube

Well, we all know that YouTube is more than a music addon. It is the holy grail of all video content from all over the world. YouTube is the biggest content sharing website in the entire world. If you’re wondering whether you can start streaming content on channels using YouTube on your FireStick or other device using Kodi, then the answer is affirmative. You can learn and enjoy YouTube alone. But there is also some misleading content within this platform.

We are not here to talk about other content, though. One other media content that YouTube is famous for is its music department. This platform has all the music in the world. For every artist’s latest release album, you will find it here within the week of its release.

So if you want to make sure that your favorite type of music is available on your addon, YouTube is your sure bet. Plus, you can go nonstop with this addon.

Link http://mirrors.kodi.tv/addons/krypton/plugin.video.youtube/plugin.video.youtube-6.1.4.zip

TuneIn Radio
TuneIn radio

If you want an addon that can provide you with diverse choices on music content, TuneIn Radio sits on top of them all. It offers a great library of music for all genres, and they are all in crisp audio quality. And here is the best part. Do you remember the name of the addon? Yes, it is also delivering its users radio stations all over the world. If that station has an online streaming feature, you can surely get them to play on your device using Kodi.

The TuneIn Radio gets to have most of the latest album releases. They also play music content from iTunes and some popular music sources. This addon is a great choice, and we can vouch for it.

Link https://github.com/brianhornsby/repository.brianhornsby/archive/master.zip

MP3 Streams
MP3 Streams

The MP3 Streams is said to be getting its music content from some shady online sources. But we couldn’t really know for sure. But one thing is for sure, when we tried the MP3 Streams addon, we got what we expected and more.

This is a great Kodi addon for music enthusiasts. It is a popular add-on that has been there for quite some time now. The media content library is well sorted into different categories like Billboard Top 100, top albums artists, rap, hip-hop, jazz, etc. You can even build your own favorite playlist here.

Music from the Billboard top 100 and other popular music content sites are all here. I thought I am on YouTube after a while. So if you want an addon like YouTube but with only music as its focus, the MP3 Streams is a choice worth considering.

Link http://androidaba.com/addons/

Kodi Addons for Cartoons

Do you have kids, or are you a kid-at-heart? Are you searching for addons to satisfy your kids and/or yourself? Then you’ll love the three cartoon Kodi addons to take note of.

Nickelodeon and Nickelodeon Jr
Nickelodeon

Well, the name says it all. Nickelodeon and Nickelodeon Jr. is the addon for your kids and some adults should take note of it. This features all the Nickelodeon shows and nothing more.

It is like you got a real subscription to the Nickelodeon channel using these. Your children will love it. And you can work your chores without having to worry about them because you already gave them the treatment they want.

If you want this addon now, just go to the Fusion repo and start streaming Nickelodeon cartoons all day long. Hey, you can watch it too.

Link http://fusion.tvaddons.co

Super Cartoons Kodi
Super Cartoons

The Super cartoons Kodi is an almost complete cartoon addon. It has a vast library that you might not use any other cartoon addon anymore. This app has many educational shows that are perfect for your kids. So you can feel less worried and feel more confident about the content your child is streaming.

The Super Cartoons Kodi was used to be available from the Dandy Media repository. But now, you can get this addon from the Kodil repo. The Dandy Media repo is no longer active. That is why Kodil took over.

Link http://dandymedia.club/repo

KissAnime
KissAnime

For anime fans, then KissAnime is the capital of most anime fans ever existed online. Boasting around 7,000 anime titles under their belt, it’s hard to think that your favorite anime is not available in this addon. This add-on has an amazing library that has an extensive collection of anime.

Are you looking for the latest episode of One Piece? How about the latest release of Attack on Titans? Get this addon on your Kodi media center and site back to enjoy streaming your favorite anime. To maximize the experience, find new anime that you haven’t seen before because there is surely more than one to find in this treasure trove of anime shows.

Link http://srp.nu/

Check out for Kodi no limits, Magic Dragon, and Fusion Kodi. Visit Kodivedia for guides on downloading and installing these apps.

Read more about Kodi vs Plex for comparison. Also check out for Kodi builds and repositories.

F.A.Qs

Are Kodi addons working?

Third-party Kodi addons are not a hundred percent stable. They could go offline whenever there are legal issues.

Are Kodi addons safe?

Kodi, in itself, is free with no malicious programs. Meanwhile, the official Kodi Add-on Repository contains safe add ons as well. Nevertheless, be careful when downloading third-party addons. Go for the popular ones and proven safe.

Are Kodi addons legal?

Kodi, in itself, is not illegal. However, some third-party add-ons allowed by this software could be. Just be careful when choosing your Kodi addons.

Conclusion

I could list more Kodi addons, but this article could get boring for its length. You see, the best Kodi addons are epic in number. Thanks to the developers and support this entertainment media is getting. The community is great, and the loyalty of some users is overwhelming. Just do not forget to use VPN apps for Kodi for some added security.

So what other Kodi addons do you have in mind? Do you some more to add to this list? If you do, feel free to tell us your suggestions, and we will try it out as well.

You can also leave some questions if you have some burning questions that you want to share with us about Kodi addons. We will be more than happy to assist you especially if it can help other people in this community. Thanks for reading this far.

kodi addons
0/5 (0 Reviews)

Leave a Comment