10 Bestes Addon im Jahr 2021 für Kodi-Filme und -Fernsehsendungen (kein Puffer)

Da fast alles online geht, haben sich auch die meisten unserer Unterhaltungsplattformen verändert. Vom traditionellen Kabelabonnement bis hin zu Streaming-Apps für On-Demand-Filme und Fernsehsendungen gibt es viele Möglichkeiten. Eine der besten Optionen für kostenlose Filme da draußen ist Kodi-Filme.

Kodi-Filme

Im heutigen Artikel werden wir über die Add-Ons sprechen, die Sie für Ihre Kodi-App erhalten können. Bevor wir mit dieser Liste beginnen, erfahren Sie mehr über die anderen Funktionen und Funktionen der App, indem Sie unsere anderen Zuschreibungen in . lesen Kodi Vedia.

Lesen Sie unsere Artikel auf Kodi-Alternativen und der bestes Streaming-Gerät für Kodi. Sie können auch die Kodi-APK Version hier!

Was ist Kodi?

Kodi, früher bekannt als Xbox Media Center, ist eine kostenlose Open-Source-Mediaplayer-Software, mit der Sie Inhalte aus dem Internet und Ihrer lokalen Festplatte streamen können. Die Mediaplayer-Software ist kompatibel mit Windows, Android, Mac, Linux, und Smart-TVs. Sie können diese App auch auf einem Raspberry Pi-Mikrocontroller installieren, was als Problemumgehung für nicht unterstützte Geräte dienen kann.

Um auf Inhalte von Ihrer lokalen Festplatte zuzugreifen, stellen Sie sicher, dass diese Dateien in der Kodi-App angezeigt werden. Auf Ihre persönliche Mediensammlung kann mit Ihren anderen Geräten zugegriffen werden, solange die Kodi-App installiert ist.

Sie können auch auf Inhalte aus dem Internet bei Bedarf in der Streaming-App mit ihren Add-Ons von Drittanbietern zugreifen. Kodi hostet eine Vielzahl von Add-Ons, die Musik, Spiele, Videos, Programme, Podcasts und mehr abdecken.

Film- und TV-Add-Ons

Es gibt so viele tolle Inhalte da draußen, und es ist oft schwer, sich nur für eine Plattform zu entscheiden. Während wir normalerweise großartige Inhalte mit kostenpflichtigen Abonnements verbinden, gibt es überraschenderweise einige Add-Ons auf dieser Liste, die Benutzern ihre hochwertigen Inhalte kostenlos anbieten. In dieser Liste haben wir eine Liste mit Add-Ons zusammengestellt, mit denen Sie zuschauen können Kodi-Filme auf Ihrem Gerät:

Netflix

Netflix

Gute Nachrichten für diejenigen mit Netflix-Abonnements! Sie können Netflix auf Kodi integrieren, damit Sie nicht zwischen den beiden Streaming-Diensten wechseln müssen.

Während Netflix noch in Arbeit ist, können Sie Ihre Lieblingsfilme und -shows von Netflix über Kodi ansehen, indem Sie das Add-On installieren. Wenn Sie dieses Add-on erhalten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Kodi v.18 verwenden, da dies bisher die einzige Version ist, die die Netflix-Integration unterstützt. Sie können von Zeit zu Zeit auf einige Fehler stoßen, aber es ist immer noch ein großartiges Add-On, wenn Sie auf Ihre Netflix-Bibliothek zugreifen können, und es enthält auch die Suchfunktion. Holen Sie sich das Netflix-Add-on über den Github des Entwicklers.

Knistern

Sonys Film Streaming-App ist eine der wenigen legitimen Apps, die Ihnen Filme und Fernsehsendungen kostenlos anbieten. Da Sony für das Streamen seiner Inhalte keine Gebühren erhebt, werden Sie von Zeit zu Zeit auf einige Anzeigen stoßen.

Aber wenn Sie nach den neuesten Filmen suchen, werden Sie sie bei Crackle nicht finden. Möglicherweise haben Sie auch Probleme bei der Suche nach bestimmten Inhalten, da diese keine Suchfunktion haben. Trotzdem beherbergt dieses Add-on eine breite Palette von Filmen, Fernsehsendungen und sogar einige Originalinhalte. Holen Sie sich das Crackle-Add-on über Kodis offizielles Repository.

Youtube

Youtube

Ein weiteres beliebtes Add-On für Kodi ist YouTube. In einer Zeit, bevor Apps populär wurden, ist YouTube eine beliebte Website zum Streamen kostenloser Videoinhalte. Bei richtiger Verwendung können Sie über das YouTube-Add-On auf Filme in voller Länge, Originale und sogar Live-Inhalte zugreifen. Kein Wunder, dass es bei Kodi-Benutzern beliebt geworden ist. Holen Sie sich das YouTube-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

Amazon Prime Video

Wenn Sie ein Amazon Prime Video-Konto haben, haben Sie Glück! Jetzt müssen Sie nicht mehr zwischen zwei verschiedenen Apps wechseln, um auf die gewünschten Inhalte zuzugreifen.

Ähnlich wie beim Netflix-Add-On können Sie jetzt Amazon Prime Video in Kodi integrieren, solange Sie v.18 verwenden. Erhalten Sie mit diesem Add-on Zugriff auf Ihre Bibliothek mit Filmen, Fernsehsendungen und Originalen. Laut Bewertungen ist die Kodi-Add-on können Sie im Vergleich zu seiner Website oder durch andere Versionen der App für verschiedene Betriebssysteme bequemer durch Amazon Prime Video navigieren. Holen Sie sich das Amazon Prime Video-Add-On über andere Add-On-Repositorys.

BBC iPlayer

BBC

Bekannt für seine preisgekrönten Shows und Dokumentationen, bietet BBC seine TV- und Radioprogramme über das iPlayer-Add-On für in Großbritannien ansässige Kodi-Benutzer kostenlos an.

Mit diesem Add-on erhalten Sie Zugriff auf die BBC-Filmsammlung, die alte und neuere enthält. Abgesehen davon können Sie auch Live-TV, Fernsehsendungen und Radioinhalte von der iPlayer-Website ansehen. Wenn Sie außerhalb Großbritanniens wohnen, können Sie über ein VPN auf die Inhalte von BBC zugreifen. Holen Sie sich das BBC iPlayer-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

FilmRise

Ein weiterer kostenloser Streaming-Dienst, den Sie in Betracht ziehen sollten, ist FilmRise. Das wenig bekannte Film-Streaming-Add-On hat über 7.500 Titel, wobei der Inhalt auf YouTube und damit auf Kodi leicht zu finden ist. Es gibt viele Versionen von FilmRise in verschiedenen Repositories, aber wenn Sie auf alle Inhalte zugreifen möchten, sollten Sie FilmRise – YouTube holen. Holen Sie sich das FilmRise-YouTube-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

National Geographic

national geographisch

Bekannt dafür, Natur- und Realitätsprogramme anzubieten, kam National Geographic Ende letzten Jahres zu Kodi. Dank der Bemühungen des Add-On-Entwicklers fraserc können Sie jetzt Inhalte direkt von der National Geographic-Website streamen. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit diesem Add-On auf viele kostenlose Inhalte zugreifen können. Holen Sie sich das National Geographic-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

Klassisches Kino

Wenn Sie ein Fan klassischer Hollywood-Filme sind, dann ist dieses Add-on genau das Richtige für Sie. Das Classic Cinema-Add-on bietet Ihnen Zugriff auf die riesige Sammlung klassischer Hollywood-Filme, die alle kostenlos und legal anzusehen sind. Reisen Sie in die Vergangenheit, wenn Sie die Auswahl an Filmen durchgehen, die bis in die 1930er Jahre zurückreichen. Holen Sie sich das Classic Cinema-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

Schwarzweißfilme

Obwohl es Ihnen mehr als nur Filme in Schwarzweiß bietet, ist dieses Add-on perfekt, um alte Fernsehsendungen und Filme anzusehen, die von ihren ursprünglichen Hosts entfernt wurden. Gehen Sie mit diesen Filmen bis in die 1910er Jahre zurück, und wir sind sicher, dass Sie das Gefühl haben, sie im alten Hollywood zu sehen. Holen Sie sich das Black & White Movies-Add-on über das TV-Add-ons-Repository oder das MetalChris-Repository.

Hulu Film TV

hulu

Ähnlich wie bei Netflix und Amazon Prime Video gibt es auch für Hulu ein spezielles Add-On. Es ist bekannt für seine große Auswahl an neuesten Fernsehsendungen, Filmen und überzeugenden Originalen. Mit dem Hulu Movie TV-Add-on von Kodi können Sie all dies jetzt genießen, ohne zu einer anderen App zu wechseln. Holen Sie sich das Hulu Movie TV-Add-On aus den Add-On-Repositorys von Fusion und MetalKettle.

Weiterspielen

Holen Sie sich alle Ihre kostenpflichtigen Streaming-Apps in einem Add-on!

Mit PlayOn können Sie Ihr Netflix, Amazon Prime Video und Hulu in diese plattformübergreifende Lösung für Kodi integrieren. Für nur $2.50 pro Monat können Sie mit diesem Streaming-DVR MP4-Wiedergabe von Filmen und Shows erhalten.

Da Kodi v.18 aber bereits die separate Einbindung dieser Streaming-Dienste erlaubt, kannst du PlayOn als Backup behalten. Dies ist ein großartiges Add-On, wenn Sie eine ältere Version von Kodi verwenden. Holen Sie sich das PlayOn-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

Schwimmen für Erwachsene

Genießen Sie alle Shows von Cartoon Networks Adult Swim auf Kodi. Wenn Sie dieses Add-on herunterladen, erhalten Sie Zugriff auf beliebte Titel wie Rick and Morty, Samurai Jack, Robot Chicken und viele mehr. Holen Sie sich ein angenehmeres Fernseherlebnis, wenn Sie dies auf Ihrem Fernseher ansehen, da Adult Swim seine Inhalte in HD streamt. Sie benötigen jedoch ein US-VPN, um ihre Inhalte anzuzeigen. Holen Sie sich das Adult Swim-Add-on über das offizielle Repository von Kodi oder das TVAddons Github-Repository.

Tubi

Eine weitere der wenigen legitimen Apps, die Inhalte kostenlos anbieten, ist Tubi. Einige Bewertungen sagen, dass Ihre Kodi-Erfahrung ohne dieses Add-On unvollständig wäre. Dies liegt daran, dass Tubi über 50.000 verschiedene Fernsehsendungen und Filme hat, was eine sehr umfangreiche Inhaltsbibliothek ist, wenn man bedenkt, dass es sich um einen kostenlosen Dienst handelt.

Tubi bietet jedoch für verschiedene Regionen eine andere Inhaltsbibliothek an, sodass Sie möglicherweise einige Inhalte nicht erhalten. Wenn Sie jedoch auf alle Inhalte zugreifen möchten, verwenden Sie ein gutes VPN und legen Sie Ihren Standort auf die USA fest. Holen Sie sich das Tubi-Add-on über das offizielle Repository von Kodi oder das TVAddons Github-Repository.

Pluto.TV

Für diejenigen, die das Kabel ihres Kabelabonnements durchtrennen möchten. Dann ist dieses nächste Add-on genau das Richtige für Sie.

Pluto.TV ist in erster Linie ein Live Fernsehen Streaming-Add-On, mit dem Sie Hunderte von Live-Kanälen in den USA ansehen können. Obwohl ihre Inhaltsbibliothek nicht so umfangreich ist, können Sie über diese App auch Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieses Add-on ist nur für Benutzer mit Sitz in den USA bestimmt, Sie müssen also ein VPN verwenden, wenn Sie außerhalb des Territoriums streamen möchten. Holen Sie sich das Pluto.TV-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

Comet TV Live

Wenn Sie sich für das Science-Fiction-Genre interessieren, wird Comet TV Live Ihnen sicherlich Hunderte von Stunden an Inhalten zur Verfügung stellen. Comet TV Live kommt vom Sinclair Broadcasting Network und ist ein kostenloser Live-Übertragungsdienst, der viele Fernsehsendungen und einige Filme anbietet. Finden Sie Titel wie das Original Mad Max und Babylon 5 mit diesem Add-on.

Dieses Add-on verwendet Kodi v.18 und verwendet ein Videoplayer-Tool namens InputStream Adaptive. Stellen Sie vor der Installation dieses Add-Ons sicher, dass der Videoplayer in den Einstellungen aktiviert ist. Holen Sie sich das Comet TV Live-Add-on über das offizielle Repository von Kodi.

So aktivieren Sie InputStream auf Kodi:

  • Öffne Kodi auf deinem Startbildschirm
  • Wählen Sie Add-ons
  • Wählen Sie Meine Addons
  • Scrollen Sie in der Liste nach unten und klicken Sie auf den VideoPlayer InputStream
  • InputStream Adaptive aktivieren

Möchten Sie Kodi auf verschiedenen Geräten ausprobieren? Herunterladen Kodi auf Chromecast, Kodi auf Roku, und Kodi auf Firestick.

Add-ons installieren

So installieren Sie Add-Ons

Die Installation von Add-Ons auf Kodi ist einfach und unkompliziert. Weil der Dienst ein Repository seiner Add-Ons führt. Folgen Sie den unteren Schritten:

  1. Wählen Sie Aus Repository installieren
  2. Wenn keine anderen Repositorys installiert sind, werden Sie zum Kodi Add-on-Repository weitergeleitet. Wenn andere Repositorys vorhanden sind, wird ein weiteres Fenster geöffnet, in dem Sie das Repository auswählen können, das Sie verwenden möchten
  3. Wählen Sie die Add-on-Kategorie aus
  4. Wählen Sie die Add-On-Unterkategorie
  5. Wählen Sie das Add-On aus, das Sie installieren möchten
  6. Es erscheint ein Dialogfeld mit einer detaillierten Zusammenfassung des Add-Ons
  7. Wählen Sie Installieren, um den Download und die Installation zu starten
  8. Kodi beginnt sofort mit dem Herunterladen des Add-Ons, nachdem Sie auf Installieren geklickt haben
  9. Sobald das Add-On heruntergeladen und installiert ist, können Sie es sofort verwenden

Schauen Sie sich weitere Artikel über Kodi an. Hier haben wir auch Bündnis Kodi, Fusion Kodi, und Exodus Kodi.

Häufig gestellte Fragen

🎥Wie kann man Filme auf Kodi ansehen?

Sie können Filme auf Kodi ansehen, indem Sie auf Ihre persönliche Mediensammlung zugreifen oder über Kodi-Film- und TV-Add-Ons.

🎟️Wie bekomme ich Filme auf Kodi?

Holen Sie sich Filme, indem Sie Ihre persönliche Mediensammlung synchronisieren oder installieren Kodi-Add-ons das kannst du von a . bekommen Repository.

🎦Wie lade ich Filme von Kodi herunter?

Sie können Filme und Fernsehsendungen von Kodi herunterladen, wenn Sie das Exodus-Add-On haben.

🎞️Was ist das beste Kodi-Add-On für Filme?

In dieser Liste haben wir eine Liste von Add-Ons zusammengestellt, mit denen Sie Kodi-Filme auf Ihrem Gerät ansehen können:
1. Netflix
2. Knistern
3. YouTube
4. BBC iPlayer
5. Amazon Prime Video
6. National Geographic
7. Hulu-Filmfernsehen
8. Klassisches Kino
9. Schwarz-Weiß-Filme
10. PlayOn
11. FilmRise
12. Schwimmen für Erwachsene
13. Tubi
14. Pluto.TV
15. Comet TV Live

🆓Wie bekomme ich kostenlose Filme mit Kodi?

Um kostenlose Filme mit Kodi zu erhalten, laden Sie Add-Ons herunter, die ihren Inhalt kostenlos anbieten. Crackle und Tubi sind nur einige der legitimen Add-Ons, die ihre Inhaltsbibliothek kostenlos anbieten.

Fazit

Das Internet ist eine unbegrenzte Quelle großartiger Inhalte, und mit den richtigen Add-Ons können Sie sie auf Ihrem Kodi haben. Wir haben Ihnen eine Liste sowohl kostenpflichtiger als auch kostenloser Streaming-Add-Ons gegeben und hoffen, dass Sie diese Add-Ons selbst ausprobieren können.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit den oben genannten Add-Ons? Gibt es noch andere großartige Add-Ons, die in diese Liste aufgenommen werden sollten? Lassen Sie es uns wissen, indem Sie uns eine Nachricht im Kommentarbereich unten hinterlassen.

0/5 (0 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

10 Best Addon in 2020 for Kodi Movies & TV Shows (No Buffer)

With almost everything going online, most of our entertainment platforms have also shifted. From the traditional cable subscription to streaming apps for on-demand movies and TV shows, there are a lot of options out there. One of the best options for free movies out there is Kodi movies.

kodi movies

In today’s article, we’re going to talk about the add-ons that you could get for your Kodi app. Before we get started on that list, know more about the app’s other features and functions by reading our other write-ups in Kodi Vedia.

Read our articles on Kodi alternatives and the best streaming device for Kodi. You can also get the Kodi APK version here!

What is Kodi?

Formerly known as the Xbox Media Center, Kodi is a free and open-source media player software that lets you stream content from the Internet and your local hard drive. The media player software is compatible with Windows, Android, Mac, Linux, and smart TVs. You can also install this app on a Raspberry Pi microcontroller, which can act as a workaround for non-supported devices.

To access content from your local hard drive, make sure that these files are reflected on the Kodi app. Your personal media collection can be accessed using your other devices as long as the Kodi app is installed.

You may also access content from the Internet on-demand on the streaming app with its third-party add-ons. Kodi hosts a wide variety of add-ons that covers music, games, videos, programs, podcasts, and more.

Movie and TV Add-Ons

There’s so much great content out there, and it’s often hard to choose just one platform. While we usually affiliate great content with paid subscriptions, surprisingly, there are a few add-ons on this list that offer users their quality content for free. In this list, we’ve compiled a list of add-ons that lets you watch Kodi movies on your device:

Netflix

Netflix

Good news for those with Netflix subscriptions! You can integrate Netflix on Kodi so that you don’t have to shift between the two streaming services.

While Netflix is still a work in progress, you can enjoy watching your favorite Netflix movies and shows via Kodi by installing the add-on. If you want to get this add-on, make sure that you’re using Kodi v.18 as this is the only version so far that supports the Netflix integration. You might encounter some bugs from time to time, but it’s still a great add-on as you get to access your Netflix library, and it also includes the search function. Get the Netflix add-on through the developer’s Github.

Crackle

Sony’s movie streaming app is one of the few legitimate apps that offer you movies and TV shows for free. Since Sony is not charging anything for streaming its content, you’ll encounter a few ads from time to time.

But if you’re looking for the latest movies, you won’t be able to find them on Crackle. You might also have some trouble looking for specific content since it doesn’t have a search function. But despite these, this add-on does host a wide range of movies, TV shows, and even some original content. Get the Crackle add-on through Kodi’s official repository.

YouTube

youtube

Another popular add-on you can get for Kodi is YouTube. In a time before apps became popular, YouTube is a popular website for streaming free video content. When used right, you can access full-length movies, originals, and even live content on the YouTube add-on. No wonder it has become popular among Kodi users. Get the YouTube add-on through Kodi’s official repository.

Amazon Prime Video

If you have an Amazon Prime Video account, then you’re in luck! Now, you don’t have to shift between two different apps to access the content you want.

Similar to the Netflix add-on, you can now integrate Amazon Prime Video onto Kodi as long as you’re using v.18. Get access to your library of movies, TV shows, and originals with this add-on. According to reviews, the Kodi add-on lets you navigate through Amazon Prime Video more conveniently compared to its website or through other versions of the app for different operating systems. Get the Amazon Prime Video add-on through other add-on repositories.

BBC iPlayer

bbc

Known for its award-winning shows and documentaries, BBC offers its TV and radio programs for free to UK-based Kodi users through the iPlayer add-on.

By getting this add-on, you get access to BBC’s collection of movies that include old and more recent ones. Aside from that, you can also watch live TV, TV shows, and radio content from the iPlayer website. If you’re residing outside the UK, you can use a VPN to access BBC’s content. Get the BBC iPlayer add-on through Kodi’s official repository.

FilmRise

Another free streaming service that you should consider is FilmRise. The little known movie streaming add-on has over 7,500 titles with the content easily found on YouTube, and therefore Kodi. There are a lot of versions of FilmRise available on various repositories, but if you want to access all content, you should get FilmRise – YouTube. Get the FilmRise-YouTube add-on through Kodi’s official repository.

National Geographic

national geographic

Known for offering nature and reality programming, National Geographic came to Kodi late last year. Through the efforts of the add-on developer fraserc, you may now stream content directly from the National Geographic website. The good news is, you can access a lot of free content on this add-on. Get the National Geographic add-on through Kodi’s official repository.

Classic Cinema

If you’re a fan of classic Hollywood movies, then this add-on is for you. The Classic Cinema add-on gives you access to the vast collection of classic Hollywood movies, all for free and legal to watch. Travel back in time when you go through the selection of films that date back as far as the 1930s. Get the Classic Cinema add-on through Kodi’s official repository.

Black & White Movies

While it offers you more than just movies in black and white, this add-on is perfect for watching old TV shows and movies that have been removed from their original hosts. Go as far back as the 1910s with these movies, and we’re sure that you’ll feel like you’re watching them in old Hollywood. Get the Black & White Movies add-on through the TV Add-ons repository or MetalChris’ Repository.

Hulu Movie TV

hulu

Similar to Netflix and Amazon Prime Video, there’s also a dedicated add-on for Hulu. It has been known for its wide selection of the latest TV shows, movies, and compelling originals. With Kodi’s Hulu Movie TV add-on, you can now enjoy all these without switching to another app. Get the Hulu Movie TV add-on from the Fusion and MetalKettle add-on repositories.

PlayOn

Get all your paid streaming apps all in one add-on!

With PlayOn, you can integrate your Netflix, Amazon Prime Video, and Hulu on this cross-platform solution for Kodi. For just $2.50 per month, you can get mp4 playback of movies and shows using this streaming DVR.

But since Kodi v.18 already allows the integration of these streaming services separately, you can keep PlayOn as a backup. This is a great add-on if you’re using an older version of Kodi. Get the PlayOn add-on through Kodi’s official repository.

Adult Swim

Enjoy all the shows from Cartoon Network’s Adult Swim on Kodi. By downloading this add-on, you get access to popular titles such as Rick and Morty, Samurai Jack, Robot Chicken, and many more. Get a more enjoyable viewing experience when you watch this on your TV as Adult Swim streams their content in HD. However, you need a US VPN to view their content. Get the Adult Swim add-on through Kodi’s official repository or the TVAddons Github repository.

Tubi

Another one of the few legitimate apps that offer content for free is Tubi. Some reviews say that without this add-on, your Kodi experience would be incomplete. This is because Tubi has over 50,000 different TV shows and movies, which is a very extensive content library considering it’s a free service.

However, Tubi offers a different content library for different regions, so you might not get some content. But if you do want to gain access to all content, use a good VPN and set your location to the US. Get the Tubi add-on through Kodi’s official repository or the TVAddons Github repository.

Pluto.TV

For those who’d want to cut the cord on their cable subscription. Then this next add-on is for you.

Pluto.TV is primarily a live TV streaming add-on that lets you watch hundreds of live channels in the US. Although their content library isn’t that extensive, you can also watch movies and TV shows through this app. This add-on is for US-based users only, so you have to use a VPN if you want to stream outside the territory. Get the Pluto.TV add-on through Kodi’s official repository.

Comet TV Live

If you’re into the sci-fi genre, Comet TV Live will surely give your hundreds of hours of content for you. Coming from the Sinclair Broadcasting Network, Comet TV Live is a free live broadcasting service that offers lots of TV shows and some movies. Find titles like the original Mad Max and Babylon 5 on this add-on.

This add-on uses Kodi v.18 and uses a video player tool called InputStream Adaptive. Before you install this add-on, make sure that the video player is enabled in the settings. Get the Comet TV Live add-on through Kodi’s official repository.

How to Enable InputStream on Kodi:

  • Open Kodi on your home screen
  • Select Addons
  • Select My addons
  • Scroll down the list and click on the VideoPlayer InputStream
  • Enable InputStream Adaptive

Do you want to try Kodi on different devices? Download Kodi on Chromecast, Kodi on Roku, and Kodi on Firestick.

install add-ons

How to Install Add-Ons

Installing add-ons on Kodi is simple and easy. Because the service keeps a repository of its add-ons. Follow the steps below:

  1. Select Install from repository
  2. If there are no other repositories installed, you will be directed to the Kodi Add-on Repository. If there are other repositories, another window will open to let you select the repository that you want to use
  3. Select the add-on category
  4. Choose the add-on subcategory
  5. Select the add-on that you would like to install
  6. A dialog box will appear, showing you the detailed summary about the add-on
  7. Select Install to begin download and installation
  8. Kodi will start downloading the add-on immediately after you hit install
  9. Once download and installation of the add-on is complete, you may immediately use it

Check out on more articles about Kodi. Here we also have Covenant Kodi, Fusion Kodi, and Exodus Kodi.

Frequently Asked Questions

🎥How to watch movies on Kodi?

You can watch movies on Kodi by accessing your personal media collection or through Kodi movie and TV add-ons.

🎟️How to get movies on Kodi?

Get movies by syncing your personal media collection or by installing Kodi add-ons that you can get from a repository.

🎦How to download movies from Kodi?

You can download movies and TV shows from Kodi if you have the Exodus add-on.

🎞️What is the best Kodi add-on for movies?

In this list, we’ve compiled a list of add-ons that lets you watch Kodi movies on your device:
1. Netflix
2. Crackle
3. YouTube
4. BBC iPlayer
5. Amazon Prime Video
6. National Geographic
7. Hulu Movie TV
8. Classic Cinema
9. Black & White Movies
10. PlayOn
11. FilmRise
12. Adult Swim
13. Tubi
14. Pluto.TV
15. Comet TV Live

🆓How to get free movies with Kodi?

To get free movies with Kodi, download add-ons that offer their content for free. Crackle and Tubi are only some of the legitimate add-ons that offer their library of content for free.

Conclusion

The Internet is an unlimited source of great content, and with the right add-ons, you can have it on your Kodi. We’ve given you a list of both paid and free to stream add-ons, and we hope that you can try these add-ons out for yourself.

How was your experience with the add-ons mentioned above? Are there any other great add-ons that should be included in this list? Let us know by leaving us a message in the comment section below.

0/5 (0 Reviews)
  • Was this Helpful ?
  • YesNo

Leave a Comment