Top 5 der besten Kodi-Repositories zum Herunterladen – (2021 vollständige Liste)

Damit Sie auf Hunderte von Add-Ons zugreifen können, die problemlos funktionieren, helfen Ihnen die offiziellen Repositorys von Kodi bei der reibungslosen Installation. Kodis Repositorys sind legal und enthalten Add-ons, die umfangreichen Tests unterzogen werden. Sie machen es einfach, Kodi mit neuen Inhalten anzureichern, ohne technische Probleme befürchten zu müssen.

Kodi-Repositorys

Das Navigieren durch Hunderte von Add-Ons ist eine mühsame Aufgabe. Dieser Beitrag konzentriert sich jedoch nur auf mehrere Richtlinien für die besten Kodi-Repositorys. Um weitere Informationen zu den verschiedenen Funktionen von Kodi zu erhalten, besuchen Sie Kodi Vedia.

Wussten Sie, dass Sie Kodi auf verschiedenen Geräten verwenden können? Sie können über streamen Samsung Smart-TV, PS4/PS3, Xbox oder Fenster. Sie können die . auch herunterladen Kodi-APK Version hier!

Kodi-Repository-Liste

  • UKOD1. Ein ausgezeichnetes Repository, das eine ständig aktualisierte Liste vieler Add-Ons enthält
  • Kodi Bae
  • Kodisreal
  • Vorherrschaft
  • Maverick TV
  • Kodil-Repository
  • Alle Eyez auf mich
  • All Over Repositorys

Unten sind die neuesten Repositorys von Kodi. Lesen Sie weiter und entdecken Sie die Vorteile und Funktionen, die diese Repositories Ihrem Kodi hinzufügen:

TV-Symbol

TVAddons-Repository

  • Repository-URL http://fusion.tvaddons.co/
  • Beliebte Add-ons, die von TVAddons angeboten werden: Indigo, Git Browser, Tubi TV, Live Tube, Adult Swim, Cartoon Network, Free Live TV und mehr.

TVaddons ist eines der besten Kodi-Repositorys und auch das berüchtigtste. Es ist weltweit zugänglich und hat mehrere Angriffe auf große Unternehmen sowie Anti-Piraterie-Zellen verursacht. Trotz dieser Herausforderungen taucht TVaddons immer wieder auf. Dieses Repository enthält Funktionen, die Sie nirgendwo anders finden. Sie können dieses Repository mit dem Git-Browser herunterladen. Sie können auch das Add-On Indigo Kodi finden, das das beste Add-On für die Wartung ist.

Mit dem Git-Browser-Add-On können Sie Add-Ons, die auf GitHub gefunden werden, einfach installieren. Das Add-on lädt eine ZIP-Datei von GitHub herunter und installiert die Datei dann in Kodi. 

BludhavenGrayson-Repository

  • Repository-URL: Besuchen Sie GitHub und installieren Sie es mit einer ZIP-Datei
  • Beliebte Add-ons, die BludhavenGrayson anbietet: Box Plus, Fitness Blender, TV Player, TV Catchup, UKTV Play und mehr.

Bludhaven Grayson ist jetzt in der Kodi-Community angesagt. Das Repository bietet einige erstaunliche Add-Ons. Beachten Sie, dass dieses Repository hauptsächlich Sport- und Live-TV-Programme ausstrahlt.

Vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem tollen Sport-Add-On auf Bludhaven Grayson gestoßen, so wurden Fitness Blender und BoxPlus entdeckt. Einige Live-TV-Kodi-Add-Ons konzentrieren sich auf die TV-Kanäle aus den USA und Großbritannien.

Mhancoc7

  • Repository-URL: Besuchen Sie GitHub und installieren Sie es mit einer ZIP-Datei
  • Beliebte Add-ons, die Mhancoc7 bietet: Animal TV, Free Live TV, Tubi und andere.

Das Mhancoc7-Repository hat nicht viele Kodi-Add-ons. Der Entwickler hat jedoch großartige Arbeit geleistet, um neue Quellen zu veröffentlichen Kodi aus dem WWW. Erwarten Sie regelmäßige Updates und das Add-On funktioniert ohne Probleme. Das allein ist der Grund, warum Mhancoc7 auch eines der besten Kodi-Repositorys ist.

Dieses Repository enthält das Add-on Animal TV, das über 60 Webcam-Streams enthält, die sich auf Natur und Tierwelt beziehen. Das Repository enthält auch eine 'Kostenlose Live Fernsehen', das viele regionale Fernsehsender aus der ganzen Welt bringt und kostenlos und legal zu sehen ist.

Marcelveldt-Repository

  • Repository-URL: Besuchen Sie GitHub und installieren Sie es mit einer ZIP-Datei
  • Marcelveldt-Angebote Spotify, Roon und Squeezebox.

Marcel van der Veldt ist ein Kodi-Enthusiast aus den Niederlanden und ist für einige beliebte Musik-Add-Ons verantwortlich. Die Skripte, die Sie hier finden, sind interessant und können Ihre Benutzererfahrung verbessern, wenn Sie Add-Ons wie Spotify, Roon und Squeezebox herunterladen. Wir empfehlen Ihnen, Spotify auszuprobieren, um auf Tausende von Musik und Podcasts zuzugreifen. Dieser Musik-Streaming-Dienst erfordert jedoch ein registriertes Konto, damit Sie auf deren Inhalte zugreifen können. Sie können sich auch für ein Premium-Abonnement anmelden, wenn Sie keine Werbung hören möchten.

Filmsymbol

Kodi-Add-ons für Filme

Es ist am besten, wenn Sie ein VPN wenn Sie kostenlose Streaming-Apps wie Kodi verwenden. Ein verschlüsseltes VPN wird empfohlen, da es Ihre Identität, Ihren Standort und Ihren Browserverlauf verbirgt. Erfahrene Kodi-Benutzer bevorzugen Surfshark VPN wegen seines fairen Preises, der Geschwindigkeit, der Privatsphäre und des 24/7 Live-Support-Chats. Surfshark VPN ist eine einfach zu bedienende App, da sie schnell ist und eine native Fire TV Stick-App enthält. Unten finden Sie eine Liste mit guten Kodi-Add-Ons für Filme.

  1. Xumo
  2. BBC iPlayer
  3. PlayOn-Browser
  4. Youtube
  5. USTVnow
  6. Britischer Pfad
  7. FilmRise – YouTube
  8. Knistern
  9. Internetarchiv [Video]
  10. Snagfilms
  11. Netflix
  12. Popcornflix

FAQs

Wie installiere ich Kodi-Repositorys? 

So installieren Sie a Kodi-Add-on, benötigen Sie die Quell-URL, von der aus Sie das Kodi-Repository haben, das das Add-On hostet.
1. Öffnen Sie das Hauptmenü von Kodi.
2. Suchen Sie den Abschnitt „Keine“, geben Sie den Link des Repositorys ein, das Sie installieren möchten, und klicken Sie auf „Fertig“.
3. Als nächstes kehren Sie zu Ihrem Startbildschirm zurück, gehen zu Add-on und klicken dann auf das Symbol, das einer Box ähnelt, um den Add-on-Browser zu öffnen.

🚮Wie entferne ich Repositorys von Kodi? 

1. Wählen Sie im Hauptmenü von Kodi Add-Ons aus, gehen Sie dann zu Meine Add-Ons und klicken Sie auf Alle.
2. Suchen Sie das Repository anhand des Namens, das Sie deinstallieren möchten.
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Repository und dann auf die Informationen.
4. Tippen Sie auf Deinstallieren.
5. Wählen Sie das Zahnradsymbol und den Dateimanager aus.
6. Wählen Sie das Profilverzeichnis aus.
7. Klicken Sie auf addon_data.
8. Suchen Sie den bestimmten Repository-Ordner, den Sie löschen möchten.

Was sind Kodi-Repositorys?

Kodi-Repositories, auch bekannt als Repos, sind Add-On-Container, die Kodi-Apps sind. Es ist am besten, ein Kodi-Repository zu installieren, da Add-Ons automatisch aktualisiert werden, wenn neue Updates verfügbar sind. Kodi-Repositorys ersparen Ihnen die Installation einzelner Add-Ons und werden in ZIP-Dateien geliefert.

Fazit

In diesem Handbuch haben wir Ihnen einige der bisher besten Kodi-Repositorys gezeigt. Obwohl wir Ihnen nicht nur ein Repository vorschlagen können, ist es immer am besten, sich die Add-Ons anzusehen, die in einem Repository enthalten sind.

Haben wir vergessen, ein Kodi-Repository in diese Liste aufzunehmen? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Kommentarbereich unten.

0/5 (0 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

Top 5 Best Kodi Repositories to Download – (2020 Full List)

For you to access hundreds of add-ons that operate without problems, Kodi’s official repositories will help you install them smoothly. Kodi’s repositories are legal and contain add-ons that go through extensive testing. They make it easy to enrich Kodi with new content, with no fear of technical issues.

kodi repositories

Navigating through hundreds of add-ons is a cumbersome task. However, this post focuses only on several guidelines for the best Kodi repositories. To get more information about the different features on Kodi, visit Kodi Vedia.

Did you know that you can use Kodi on different devices? You may stream via Samsung Smart TV, PS4/PS3, Xbox, or Windows. You can also download the Kodi APK version here!

Kodi Repository List

  • UKODI1. An excellent repository that holds a continually updated list of many add-ons
  • Kodi Bae
  • Kodisreal
  • Supremacy
  • Maverick TV
  • Kodil repo
  • All Eyez On Me
  • All Over Repositories

Below are the latest repositories of Kodi. Read on and discover the advantages and functions that these repositories will add to your Kodi:

tv icon

TVAddons Repository

  • Repository URL http://fusion.tvaddons.co/
  • Popular add-ons offered by TVAddons: Indigo, Git Browser, Tubi TV, Live Tube, Adult Swim, Cartoon Network, Free Live TV, and more.

TVaddons one of the best Kodi repositories, and it is also the most notorious. It is accessible globally and has caused several attacks on large corporations as well as anti-piracy cells. Despite these challenges, TVaddons always resurfaces. This repository has features you can’t find elsewhere. You can download this repository using the Git Browser. You can also find the Indigo Kodi add-on, which is the best add-on for maintenance.

The Git Browser add-on allows you to install add-ons that are found on GitHub easily. The add-on downloads a ZIP file from GitHub then installs the file within Kodi. 

BludhavenGrayson Repository

  • Repository URL: Visit on GitHub and install using a ZIP file
  • Popular add-ons that BludhavenGrayson offers: Box Plus, Fitness Blender, TV Player, TV Catchup, UKTV Play, and more.

Bludhaven Grayson is now trending in the Kodi community. The repository features a few amazing add-ons. Take note that this repository mainly airs sports and live TV programs.

You may have stumbled upon Bludhaven Grayson when looking for a great sports add-on, which was how Fitness Blender and BoxPlus were discovered. A few live TV Kodi add-ons focus on the TV channels from the USA and UK.

Mhancoc7

  • Repository URL: Visit on GitHub and install using a ZIP file
  • Popular add-ons that Mhancoc7 offers: Animal TV, Free Live TV, Tubi, and among others.

The Mhancoc7 repository does not have many Kodi add-ons. However, its developer has done a great job of bringing new sources to Kodi from the Web. Expect regular updates, and the add-on will work without any arising issues. That alone is the reason why Mhancoc7 is also one of the best Kodi repositories.

This repository has the Animal TV add-on, which comes with over 60 webcam streams that relate to nature and wildlife. The repository also includes a ‘Free Live TV,’ which brings many regional TV channels from all over the world, and they are free and legal to watch.

Marcelveldt Repository

  • Repository URL: Visit on GitHub and install using a ZIP File
  • Marcelveldt offers Spotify, Roon, and Squeezebox.

Marcel van der Veldt is a Kodi enthusiast from the Netherlands, and he is in charge of some popular music-related add-ons. The scripts you find here are interesting, and they can enhance your user experience as you download add-ons such as Spotify, Roon, and Squeezebox. We recommend you try out Spotify to access thousands of music and podcasts. However, this music streaming service requires a registered account so you can gain access to their content. You can also sign up for a premium subscription if you don’t want to listen to ads.

movie icon

Kodi Add-ons for Movies

It is best if you get a VPN when using free streaming apps like Kodi. An encrypted VPN recommended as it will hide your identity, location, and browsing history. Experienced Kodi users prefer Surfshark VPN for its fair price, speed, privacy, and a 24/7 live support chat. Surfshark VPN is an easy to use app because it is fast and includes a Fire TV Stick native app. Below is a list of good Kodi add-ons for movies.

  1. Xumo
  2. BBC iPlayer
  3. PlayOn Browser
  4. YouTube
  5. USTVnow
  6. British Pathe
  7. FilmRise – YouTube
  8. Crackle
  9. Internet Archive [Video]
  10. Snagfilms
  11. Netflix
  12. Popcornflix

FAQ’s

⬇️How to install Kodi repositories? 

To install a Kodi add-on, you need the source URL from where you the Kodi repository that hosts the add-on.
1. Open Kodi’s main menu.
2. Locate the ‘None’ section and type in the link of the repository you want to install and click on ‘Done.
3. Next, return to your home screen, go to Addon-on, then click on the icon that resembles a box to open the Add-on Browser.

🚮How to remove repositories from Kodi? 

1. From the Kodi’s main menu, select add-ons, then go to my add-ons and click on all.
2. Locate the repo by name that you wish to uninstall.
3. Right-click on the repo then click on the information.
4. Tap on uninstall.
5. Select the gear icon and select the file manager.
6. Select the profile directory.
7. Click on addon_data.
8. Locate the particular repo folder you want to delete.

What are Kodi repositories?

Kodi Repositories, otherwise known as repo’s, are add-on containers that are Kodi apps. It is best to install a Kodi repository since add-ons will automatically update when there are new updates available. Kodi repositories save you the trouble of installing individual add-ons, and they come in ZIP files.

Conclusion

In this guide, we’ve shown you some of the best Kodi repositories to date. While we can’t suggest only one repository to you, it’s always best to check out the add-ons that are included in a repository.

Did we forget to include any Kodi repository on this list? Leave us a message in the comment section below.

0/5 (0 Reviews)
  • Was this Helpful ?
  • YesNo

Leave a Comment