6 Bestes VPN für Kodi im Jahr 2021 – Schnell und sicher zum Streamen!

Überprüfen Sie das beste VPN für Kodi von hier. Wir haben die VPNs getestet und aufgelistet, die tatsächlich für Kodi funktionieren (insbesondere für Kodi Firestick). Kodi ist dafür bekannt, Multimedia, insbesondere Videos wie Filme und Fernsehsendungen, bereitzustellen. Während die Kodi-App an sich legitim ist, verursachen einige Benutzer, die Add-Ons für diese App entwickeln, nebenbei einige rechtliche Probleme. Dies bedeutet, dass sie Add-Ons für Kodi anbieten, die Raubkopien und einiges mehr verwenden. Und das ist der Grund, warum VPN zusammen mit Kodi eine Voraussetzung für die Verwendung ist. In diesem Artikel werden wir Ihnen das beste VPN für Kodi vorstellen.

bestvpnforkodi

Was ist ein VPN?

Sie sehen, VPN ist ein Werkzeug, um Ihre IP-Adresse und damit Ihren Standort vor Ihrem ISP und anderen schnüffelnden Augen zu verbergen. Und die Tatsache, dass Kodi manchmal überwacht wird, wenn es ein Add-On verwendet, das fragwürdige Inhalte bietet, ist auch Ihre Privatsphäre gefährdet.

Entdecken Sie mehr auf Kodivedia. Sie können auch Anleitungen zur Installation von Covenant Kodi, Fusion Kodi und Magic Dragon finden.

Warum ein VPN für Kodi verwenden?

Wenn Sie Ihr Kodi-Erlebnis optimal nutzen möchten, ist ein VPN genau das Richtige für Sie. Sie können die Unterhaltung, die Kodi bereits zu bieten hat, verdoppeln. Außerdem sind hier andere Gründe, warum Sie ein VPN mit Ihrem Kodi wünschen:

  • Verwische deine Spuren online
  • Geschwindigkeitsbegrenzungen überwinden
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre, Ihre persönlichen Daten und Ihre Streaming-Präferenzen
  • Entsperren Sie geografisch eingeschränkte Streaming-Add-Ons, d. h. Sie können auf Streaming-Sites oder Add-Ons zugreifen, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind
  • Genießen Sie von überall aus uneingeschränkten Zugriff auf alle Kanäle auf Kodi
  • Gesperrte Add-ons installieren

Kann Kodi ohne VPN laufen?

Sie brauchen nicht wirklich ein VPN, um Kodi auszuführen. Das VPN ist nur etwas, das Ihnen hilft, auf Add-Ons zuzugreifen, die an Ihrem Standort nicht verfügbar sind. Es wird jedoch empfohlen, ein VPN zu verwenden, um Ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit zu schützen. Denken Sie daran, dass Sie, während Sie auf Kodi sind, Ihre Informationen preisgeben, insbesondere wenn Sie Add-Ons von Drittanbietern verwenden, die oft urheberrechtliche Probleme haben.

Noch wichtiger ist, dass Kodi, da es sich um Open Source handelt, Cyberangriffen schutzlos ausgeliefert ist. Daher sind alle von Ihnen eingegebenen Informationen hackungsgefährdet. Daher dient ein VPN nicht nur Ihrer zusätzlichen Unterhaltung, sondern auch Ihrer zusätzlichen Sicherheit.

Wir sagen nicht, dass Kodi ein Risiko für die Privatsphäre darstellt. Es ist jedoch allgemein bekannt, dass unser ISP beim Tracking unserer Online-Aktivitäten nicht so konservativ ist. Egal, ob Sie Kodi für Mac Book, Kodi für Android-Smartphones, Kodi für Sony Xbox-Konsole oder Kodi für Windows-Computer verwenden, solange Sie eine Internetverbindung verwenden, sind Sie unter ihren neugierigen Blicken. Und wenn Sie zu einem strengeren Land gehören, ist es kein Wunder, dass jede Website, die Sie besuchen und anklicken, eine Spur und ein Protokoll mit freundlicher Genehmigung Ihres ISPs und Ihrer Regierung enthält.

Unabhängig davon, ob Sie Kodi verwenden oder nicht, werden Sie weiterhin überwacht. Und Sie können nicht anders. Aber wenn Sie Kodi wirklich als Ihr Allround-Unterhaltungszentrum verwenden, empfehlen wir Ihnen einige großartige VPN-Dienste.

Bestes VPN für Kodi

Hier sind einige der besten VPNs für Kodi, die Sie verwenden können. Die Details geben Ihnen eine Vorstellung davon, was Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

TunnelBär
Tunnelbär

Das Tunnelbear VPN wird immer einen besonderen Platz auf meinem Ubuntu-Gerät haben, das ich für Videostreaming verwende. Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum – Einfachheit und Zuverlässigkeit. Das stimmt.

Wenn Sie nicht wissen, was VPN ist und Sie keine Ahnung haben, wie es funktioniert, dann macht Ihnen der TunnelBear das leicht. Es hat die benutzerfreundlichste Oberfläche und die einfachste Art von Service. Und trotz seiner Einfachheit hält es genau, was es verspricht. Und das ist ein sicheres und privates Surfen im Internet.

Tunnelbear ist mit einigen eingeschränkten Funktionen kostenlos erhältlich. Sie werden eine große Menge an Daten genießen können, um selbst zu sehen, wovon wir sprechen. Und sobald Sie die App öffnen, werden Sie sehen, wie einfach die Bedienung ist.

Sie müssen nur Ihr bevorzugtes Land auswählen und einfach auf den Schalter "Ein" tippen. Sie müssen nur ein oder zwei Sekunden warten, und das war's. Ihre IP-Adresse wird aus diesem Land angezeigt und Ihr ISP kann nicht wissen, was Sie gerade getan haben.

Wenn Sie der Meinung sind, dass TunnelBear Ihr VPN ist, gehen Sie zu ihrer offiziellen Website und probieren Sie ihre App kostenlos aus. Sie werden beeindruckt sein, wie einfach sie alles für Sie machen. Sie müssen nur noch Ihre Lieblingssendungen auf Kodi ansehen.

Surfhai

Surfshark erhielt hohe Aufmerksamkeit, als seine Chrome- und Firefox-Erweiterungen von der deutschen Sicherheitsfirma Pure53 zum Schutz bewertet wurden, aber Surfshark sagte Kritik. 

Obwohl das System von Surfshark kleiner ist als einige wenige, gibt es einige bedeutende Highlights. Der größte Erfolg, den es bietet, ist vielleicht die zahlreiche Gadget-Unterstützung. Sie müssen sich keine Gedanken über die Anzahl der Geräte machen, die Sie aktiviert oder verknüpft haben, wenn Sie Ihr ganzes Zuhause oder Büro mit dem VPN von Surfshark betreiben. Es bietet auch Anti-Malware, Tracker-Behinderung und Werbeblockierung.

Surfshark hat auch eine beträchtliche Anzahl von Apps, die auf Windows, iOS, Mac, Android, FireTV und Switches laufen. Sie können andere Gadgets wie Spielekonsolen für Surfshark über eine DNS-Einstellung einrichten. Besonders hervorzuheben ist die Komponente, mit der Sie bestimmte Anwendungen und Sites auf die Whitelist setzen können.

Schließlich bietet Surfshark drei einzigartige Modi für Einzelpersonen, die Einschränkungen umgehen und ihre Online-Fortschritte verschleiern möchten. Der Tarnungsmodus verbirgt Ihre VPN-Bewegung, sodass Ihr ISP die Verwendung eines VPN nicht erkennt. MultiHop hingegen springt durch verschiedene Nationen, um Ihre Spuren zu verbergen. Dann gibt es den NoBorders-Modus, mit dem Sie SurfShark in verbotenen Bereichen verwenden können. Seien Sie einfach besonders vorsichtig. Jede dieser drei Aktivitäten kann in Ihrem Land verboten sein.

ExpressVPN
ExpressVPN

Das ExpressVPN steht auf dieser Liste, da es über eine Funktion verfügt, die das Streamen von Videos online zum Kinderspiel macht. Es verfügt über die schnellsten Server rund um den Globus. Egal, ob Sie ein 4K-Video auf einem Ihrer Kodi-Addons ansehen oder Ihre Lieblingsfernsehsendungen ansehen, dieser VPN-Dienst ist ein Jackpot für Sie.

Hier finden Sie weitere Informationen, damit Sie ExpressVPN ausprobieren möchten. Derzeit hält es den ersten Platz für das beste VPN auf dem Markt. Es gibt zahlreiche Standorte, die Sie verwenden können, wenn ein oder zwei Server, die Sie ausgewählt haben, übermäßigen Datenverkehr haben.

Eine andere Sache des Express VPN ist die Tatsache, dass es sich durch seinen erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Sie werden dafür gelobt, dass sie rund um die Uhr aktive und hilfreiche Online-Inhalte haben, die ihren Benutzern helfen, jedes Problem zu beheben, auf das sie beim Surfen stoßen.

Sie werben sogar damit, dass sie strikt eine „No-Logging“-Richtlinie umsetzen. Das bedeutet, dass sie niemals ein Protokoll oder eine Aufzeichnung darüber führen, welche Website Sie besucht haben, wann Sie online waren oder wie lange Sie online waren.

Wenn dies für Sie gut klingt, empfehlen wir Ihnen, direkt zu ihrer offiziellen Website zu gehen und zu sehen, was sie für Sie zu bieten haben. Als ich das letzte Mal gelesen habe, haben sie ein tolles Rabattangebot für die Neukunden dieses Monats.

Hotspot-Schild

Hotspot Shield hat seine Vor- und Nachteile. Im Jahr 2016 erhielt es positive Reaktionen auf der Grundlage von David Gorodyanskys Bemerkungen zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer. Im Jahr 2017 wurde es jedoch dafür kritisiert, den Kundenverkehr im Auge zu behalten, aber die Organisation wies diesen Vorwurf offen zurück. In diesem Jahr hat ZDNet einen Fehler in Hotspot Shield aufgedeckt, der jedoch sofort behoben wurde. 

Dieses VPN bietet nach 45 Tagen die beste Geld-zurück-Garantie für VPN-Verwaltungen. Es läuft auf iOS, Windows und Android sowie auf Firefox und Chrome. Es unterstützt auch Router und Mediaplayer; Leider läuft es nicht unter Linux. Eine Funktion, die viele Benutzer loben, ist die Hervorhebung der Schaltfläche "Verbindung deaktiviert". 

In der Zwischenzeit unterstützt Hotspot Shield weder BitTorrent noch P2P. Es unterstützt auch kein OpenVPN. Andere Verkäufer jedoch. HotSpot Shield beschränkt seine Konventionsunterstützung auf L2TP/IPSec.

Benutzer sind von Hotspot Shield mit seinem Augenmerk auf Sicherheit beeindruckt. Es verhindert auch, dass Malware-Anzeigen die Verantwortung für die Sicherheit der Kunden übernehmen, indem sie die IP-Adressen ihrer Kunden niemals speichern, protokollieren oder anbieten.

NordVPN
NordVPN

Das NordVPN ist ein weiteres Juwel, das einige Beachtung verdient. Dieser VPN-Dienst ist stolz darauf, dass er High-End-Sicherheitsprotokolle bietet und niemals Ihre Aktivitäten protokolliert. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich seiner Beteiligung an CloudVPN (einem weiteren ausgezeichneten VPN-Dienst) gab, blieben dies nur einige Gerüchte. Bis jetzt scheint sich nichts und niemand darüber zu beschweren.

Hier ist also, was Sie für das NordVPN erwarten können. Es ist zuverlässig wie die ersten beiden erwähnten. Sie bieten schnelle Server. Und sie haben auch einen großartigen Kundenservice. Es ist nicht erstklassig, aber es ist immer noch ganz oben.

Nun, das NordVPN ist keineswegs billig. Tatsächlich bieten sie nicht einmal eine kostenlose Testversion an. Aber in diesem Sinne werden sie derzeit als einer der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten VPN-Dienste auf dem Markt gefeiert. Wenn Sie also von TunnelBear oder ExpressVPN etwas finden, das Ihnen nicht gefällt, ist The NordVPN das nächstbeste.

Besuchen Sie ihre offizielle Website, wenn Sie sie jetzt ausprobieren möchten. Sie sollten auch prüfen, ob der Preis zu Ihrem Budget passt. Es ist besser, als Sie Ihre Optionen bereits jetzt kennen.

Schauen Sie sich das Live-TV von Kodi an und genießen Sie es. Sie können dies auf Kodi auf Samsung Smart TV oder Apple TV haben.

Starkes VPN

StrongVPN hat eine wunderbare Grundlage und eine durchschnittliche Ausführung. Außerdem hat es einen Ansatz ohne Protokollierung, der als zuverlässig erachtet wird. Da VPN Ihrem Schutz verpflichtet ist, ist No-Logging ein großer Pluspunkt.

Außerdem wird StrongVPN für seine breite Basis an IP-Adressen gutgeschrieben. Diese Reichweite garantiert Ihre Anonymität. Es rühmt sich auch einer riesigen Auswahl an Servern und Bereichen. Wenn Sie eine dedizierte IP benötigen, können Sie eine erhalten, aber Sie müssen sich an den Support wenden, um Hilfe bei der Einrichtung zu erhalten.

Der stärkste Punkt dieses VPN ist sein System. Sie besitzen und betreiben ihre gesamte Netzwerkinfrastruktur, was bedeutet, dass sie keine externen Beschränkungen hinsichtlich der Datenübertragungskapazität oder des auf dem System zulässigen Datenverkehrs haben. StrongVPN sichert Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit zu kontrollieren. Was den Preis betrifft, so betragen die regulären monatlichen Kosten von StrongVPN $10 und der Jahrespreis $69,99. Dies ist einer der billigsten da draußen.

So verwenden Sie VPN auf Kodi

Vielleicht sind Sie bereits entschieden, ein VPN zu verwenden und welches Sie verwenden möchten. So können Sie einen FPN auf Kodi verwenden.

  • Starten Sie das VPN, das Sie zur Installation ausgewählt haben
  • Geben Sie die Zugangsdaten ein
  • Wählen Sie ein Land aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, z. B. wenn Sie die US-Inhalte von Hulus ansehen möchten, und verwenden Sie dann die USA als Standort
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Protokoll auf . eingestellt ist PPTP oder IKEv2 aus Sicherheitsgründen
  • Wenn eine Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, starten Sie Kodi
  • Sie können jetzt jedes geoblockierte Add-On ansehen und Streaming genießen

Schauen Sie sich die besten Geräte für Kodi, die neuesten Updates und Kodi-Alternativen an.

VPN für Online-Streaming verwenden

Bezahlte Online-Streaming-Dienste wie Hulu und Netflix machen es ausländischen Kunden ziemlich schwer, auf ihre Inhalte zuzugreifen. Einige Leute können über ein VPN Sendungen ansehen, die in ihren Ländern nicht verfügbar sind. Einige sind sogar in der Lage, von Diensten aus zuzusehen, die in ihren Ländern nicht verfügbar sind, wie Hulu, das eine viel geringere globale Reichweite hat als Netflix.

Ein typisches Beispiel sind Menschen aus anderen Nationen, die auf Disney+ zugreifen möchten, das derzeit nur in drei Ländern verfügbar ist. VPN ist in solchen Fällen sehr praktisch.

Wie funktioniert es? Sie benötigen eine einzigartige IP-Adresse, die oft gegen Aufpreis erhältlich ist. Suchen Sie nach VPN-Diensten, die eine „dedizierte IP-Adresse“, „zugegebene IP“ oder „statische IP“ anbieten. Diese Funktionen ermöglichen es Benutzern, auf Inhalte oder Websites zuzugreifen, die in ihren Ländern nicht verfügbar sind. Die meisten VPNs auf unserer obigen Liste verfügen über diese Dienste.

Achten Sie auf Kodi-Filme und Kodi auf Ps4. Sie können Kodi mit Plex auch auf Kodivedia vergleichen.

Wer braucht noch ein VPN?

VPN

VPN ist ideal, wenn Sie Sendungen ansehen möchten, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind, aber in anderen Ländern gezeigt werden. Dies ist jedoch nicht die einzige Verwendung von VPNs.

Abgesehen von Personen, die Kodi und andere Medien-Apps verwenden, profitieren Personen, die von einem PC, Smartphone oder Tablet aus auf das Internet zugreifen, von einem VPN, da es Sie anonym hält und so die Identität und den Standort eines Benutzers schützt und vor allem schützt Privatsphäre.

Jegliche Korrespondenz, die Sie über VPN führen, ist geschützt. Wenn also jemand versucht, Sie zu hacken, verwischt Ihr VPN Ihre Spur und der Hacker kann Sie nicht verfolgen. Noch wichtiger ist, dass Ihre privaten Daten wie Passwörter, Benutzernamen, Kreditkartendaten und andere vor neugierigen Blicken geschützt sind. Wenn Sie alle diese Details sichern möchten, benötigen Sie ein VPN.

Es gibt mehrere VPN-Dienste, die Sie erhalten können. einige sind kostenlos und einige sind mit Kosten verbunden. Die besten sind oft die bezahlten. Bevor Sie sich entscheiden, müssen Sie jedoch einige Dinge beachten:  

  • Qualität – Der beste Weg, um die Qualität zu erfahren, ohne es noch zu versuchen, besteht darin, Bewertungen und Umfragen zu lesen und zu verstehen, was die Leute über das VPN denken, das Sie verwenden möchten.  
  • Hohe Sicherheit – Überprüfen Sie die Funktionen, insbesondere die Sicherheitshighlights wie unter anderem anonyme DNS-Server, 128-Bit-Verschlüsselung und No-Logging.
  • Kosten – VPNs sind im Allgemeinen erschwinglich, aber wenn es Ihnen um den Preis geht, denken Sie an das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht nur an den niedrigen Preis. Wenn Sie nicht die stärkste Sicherheit benötigen, wählen Sie die kostenlose oder die billigste Version. Normalerweise sind die sichereren jedoch diejenigen in der höheren Preisklasse. Bevor Sie überhaupt über den Preis nachdenken, denken Sie zuerst an Ihre Bedürfnisse und was Sie für den Preis zu Kompromissen bereit sind.
  • Grenzen der Datenübertragungskapazität- Oftmals bieten Ihnen die höherpreisigen eine größere Datenübertragungskapazität und damit einen schnelleren Internetzugang.  
  • Verfügbarkeit für verschiedene Plattformen oder Betriebssysteme- Wenn Sie Ihre Tracks wirklich online sichern möchten, ist ein VPN, das auf Android und iOS läuft, am besten, da Apps für solche Systeme oft ungeschützt sind. Je mehr Plattformen Ihr VPN betreibt, desto besser ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie genießen.

Obwohl Sie diese Überlegungen in der Tat prüfen müssen, bevor Sie sich für ein VPN entscheiden, müssen Sie die Entscheidung dennoch treffen. Wählen Sie etwas, das Ihren Bedarf deckt, aber ein Loch in Ihre Tasche bohrt. Das ist immer die klügste Entscheidung.

Lesen Sie mehr über Elysium Kodi, Exodus Redux und Kodi auf Roku.

FAQ

❓Was ist das beste VPN für Kodi?

Das beste VPN für Kodi wäre dasjenige, das Ihren Anforderungen entspricht. Sie können unter den vielen VPNs zwischen NordVPN, ExpressVPN, StrongVPN, IPVanish, SurfShark, Hotspot Shield oder TunnelBear wählen.

❓Was ist ein VPN?

VPN ist ein Tool zum Verbergen Ihrer IP-Adresse und damit Ihres Standorts vor Ihrem ISP und anderen schnüffelnden Augen. Und die Tatsache, dass Kodi manchmal überwacht wird, wenn es ein Add-On verwendet, das fragwürdige Inhalte bietet, ist auch Ihre Privatsphäre gefährdet.

⚙️So verwenden Sie VPN für Kodi

-Starten Sie das VPN, das Sie zur Installation ausgewählt haben
-Geben Sie die Zugangsdaten ein
-Wählen Sie ein Land aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, z. B. wenn Sie die US-Inhalte von Hulus sehen möchten, und verwenden Sie dann die USA als Standort
-Stellen Sie sicher, dass Ihr Protokoll auf set eingestellt ist PPTP oder IKEv2 aus Sicherheitsgründen
-Wenn eine Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, starten Sie Kodi
-Sie können jetzt jedes geoblockierte Add-On ansehen und Streaming genießen

Abschließend

Dieses beste VPN für Kodi ist nur eine Abschreckung vor neugierigen Blicken. Und wenn Sie in einem Land leben, in dem der Zugriff auf das Internet einige Regeln hat, die Sie binden, dann sind diese VPNs Ihre Lösung. Sie werden dich vor der Welt verstecken und dich so aussehen lassen, als wärst du gerade auf der anderen Seite der Erde.

Dies sind also die besten VPNs für Kodi. Ich weiß, dass es da draußen noch mehr gibt. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Ihr Lieblings-VPN auf dieser Liste stehen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hier davon erzählen. Wir würden uns freuen, einige gute Empfehlungen zu erhalten und zu sehen, ob Ihr VPN so gut ist, wie Sie es sagen.

Wenn Sie weitere Fragen zum besten VPN für Kodi haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich unten hinterlassen. Wir werden versuchen, sie alle so schnell wie möglich zu beantworten.

0/5 (0 Bewertungen)

Hinterlasse einen Kommentar

6 Best VPN for Kodi in 2020 – Fast and Safe for Streaming!

Check the best VPN for Kodi from here. We have tested and listed those VPNs which actually works for Kodi (Especially for Kodi Firestick). Kodi is known for delivering multimedia especially videos like movies and TV shows. While the Kodi app in itself is legit, some users that develop addons for this app are creating some legal issues on the side. This means that they are pushing addons for Kodi that use pirated movies and some more. And this is the reason why VPN is a requirement for use along with Kodi. So in this article, we will tell you the best VPN for Kodi.

bestvpnforkodi

What is a VPN?

You see, VPN is a tool for hiding your IP address and along with it, your location from your ISP and other snooping eyes. And the fact that Kodi is sometimes being monitored if it is using an addon that offers some questionable content, your privacy is also at risk.

Discover more on Kodivedia. You can also find guides on installing Covenant Kodi, Fusion Kodi, and Magic Dragon.

Why use a VPN for Kodi?

If you want to make the most out of your Kodi experience, then a VPN would be just what you need. You can double the entertainment that Kodi already has to offer. Besides, here are other reasons why you would want a VPN with your Kodi:

  • Cover your tracks online
  • Overcome speed limitations
  • Secure your privacy, personal information, and streaming preference
  • Unblock geo-restricted streaming add-ons, meaning, you get to access streaming sites or add-ons unavailable in your country
  • Enjoy unrestricted access to all channels on Kodi from anywhere
  • Install blocked add-ons

Can Kodi run without VPN?

You don’t really need a VPN to run Kodi. The VPN is just something that will help you access add-ons unavailable in your location. Nevertheless, it is recommended to use a VPN to secure your online privacy and security. Remember that while you are on Kodi, you are exposing your information especially when you use third-party add-ons, which often have copyright issues.

More importantly, since Kodi is open-source, it is defenseless to cyber attacks. Hence, any information you input is at risk of hacks. Therefore, a VPN is not only for your added entertainment but for your added security as well.

We are not saying that Kodi is a risk to privacy. But it is widely known that our ISP is not so conservative about tracking our online activities. So whether you are using Kodi for Mac Book, Kodi for Android smartphone, Kodi for Sony Xbox console, or Kodi for Windows computer, as long as you are using an internet connection, you are under their prying eyes. And if you belong to a more strict country, it is no wonder that every website that you visit and click will have a trace and a log courtesy of your ISP and government.

Whether you are using Kodi or not, you are still being monitored. And you cannot help it. But if you really are using Kodi as your all-around entertainment center, then we will recommend some great VPN services for you.

Best VPN for Kodi

Here are some of the best VPN for Kodi that you can use. The details will give you an idea of what fits your needs best.

TunnelBear
Tunnelbear

The Tunnelbear VPN will always have a special place on my Ubuntu device that I use for video streaming. Let me tell you why—simplicity and reliability. That’s right.

If you do not know what VPN is and you have no idea how it works, then the TunnelBear will make that simple for you. It has the most user-friendly interface and the most straightforward type of service. And despite its simplicity, it delivers exactly what it promises. And that is a safe and private internet browsing.

Tunnelbear is available for free with some limited features. You will get to enjoy an ample amount of data to see for yourself what we are talking about. And the moment you open the app, you will see how easy it is to operate.

You will only need to choose your preferred country and just tap the “On” switch. You will just need to wait for a second or two, and that’s it. Your IP address will show up from that country, and your ISP will not be able to know what you just did.

If you think the TunnelBear is your VPN, go on ahead to their official site and try out their app for free. You will feel impressed at how simple they make everything for you. All that is left is for you to watch your favorite shows on Kodi.

Surfshark

Surfshark got high stamps when its Chrome and Firefox augmentations were evaluated by German security firm Pure53 for protection, but Surfshark said review. 

While Surfshark’s system is smaller than a few, there are several significant highlights. The highest success it offers is perhaps the numerous gadget support. There no need to worry about the number of gadgets you have turned on or associated when running your whole home or office on Surfshark’s VPN. It also offers anti-malware, tracker obstruction, and advertisement blocking.

Surfshark also has a considerable number of app that runs on Windows, iOS, Mac, Android, FireTV, and switches. You can set up other gadgets like game consoles for Surfshark through a DNS setting. The component that enables you to whitelist specific applications and sites is especially noteworthy.

Finally, Surfshark offers three unique modes for individuals in need of getting around limitations and of shrouding their online strides. Disguise Mode hides your VPN movement, so your ISP would not recognize the use of a VPN. MultiHop, meanwhile, bounces association through various nations to conceal your tracks. Then there’s NoBorders Mode, which permits you to use SurfShark in prohibited areas. Just be extra careful. Any of these three activities may be prohibited in your nation.

ExpressVPN
ExpressVPN

The ExpressVPN is on this list because it has a feature that makes streaming videos online a breeze. It sports the fastest servers all around the globe. So whether you are watching a 4K video on one of your Kodi addons or binge-watching your favorite TV shows, this VPN service is a jackpot for you.

Here’s more information to make you want to try ExpressVPN. Currently, it holds the number one spot for the best VPN in the market. It has numerous locations that you can use if one or two servers that you chose get to suffer some excess traffic.

Another thing about the Express VPN is the fact that it boasts their top-class customer service support. They are praised for having 24/7 active and helpful online stuff to help their users fix whatever problem they may encounter while doing some browsing.

They even advertise that they are strictly implementing a “no-logging” policy. That means, they will never keep a log or record of whatever site you visited, what time you went online, or how long you went online.

If this sounds good to you, then we suggest that you go straight ahead to their official site and see what they have to offer for you. Last I read, they have a great discount offer for this month’s new clients.

Hotspot Shield

Hotspot Shield has its upsides and downside. In 2016, it received positive responses based on David Gorodyansky’s remarks about securing user privacy. In 2017, however, it was criticized for keeping an eye on client traffic, but the organization blatantly denied this allegation. This year, ZDNet exposed a flaw in Hotspot Shield, but this was fixed immediately. 

This VPN offers the best money-back guarantee for VPN administrations at 45-days. It runs on iOS, Windows, and Android and on Firefox and Chrome. It also supports routers and media players; unfortunately, it does not run on Linux. One feature that many users commend would be a connection off button highlight. 

Meanwhile, Hotspot Shield does not support BitTorrent or P2P. It also does not support OpenVPN. Other seller does, however. HotSpot Shield limits its convention backing to L2TP/IPSec.

Users are impressed by Hotspot Shield with its attention to security. It also prevents malware ad claims responsibility for clients’ security by never storing, logging, or offering their clients’ IP addresses.

NordVPN
NordVPN

The NordVPN is another gem that deserves some consideration. This VPN service prides on the fact that they offer high-end security protocols and they never ever log any of your activities. Although there were some raised concerns about its involvement with CloudVPN (another excellent VPN service), those remained just some rumors. Until now, nothing and no one seems to be complaining about it.

So here is what you can expect for the NordVPN. It is reliable as the first two mentioned. They offer speedy servers. And they also have great customer service support. It is not top-class, but it is still right up there.

Now, the NordVPN is not cheap by any means. In fact, they do not even offer a free trial. But on that note, they are hailed as one of the most trusted and reliable VPN services in the market right now. So if you find something that you do not like from TunnelBear or ExpressVPN, The NordVPN is the next best thing.

Head out to their official site if you want to check them out right now. You should also check if their pricing fits your budget. It is better than you already know your options as early as now.

Check out and enjoy on Kodi live TV. You can have this on Kodi on Samsung Smart TV or Apple TV.

StrongVPN

StrongVPN has a wonderful foundation and average value execution. Also, it has a no-logging approach that is deemed reliable. Since VPN is committed to your protection, no-logging is a huge plus point.

Besides, StrongVPN gets credit for its wide base of IP addresses. Such range guarantees your anonymity. It also boasts of a massive assortment of servers and areas. If you need a dedicated IP, you can get one, but you will have to contact support to get help in setting this up.

The strongest point of this VPN is its system. They own and operate their whole network infrastructure, thus implying that they have no external limits on data transfer capacity nor on the traffic allowable on the system. StrongVPN ascertains you the option to control through your work. As for the price, StrongVPN’s regular month to month cost is $10 and the yearly price is $69.99. This is one of the cheapest out there.

How to use VPN on Kodi

Perhaps you are already decided on using a VPN and on which one to use. Now, here’s how you can use an FPN on Kodi.

  • Launch the VPN that you chose to install
  • Enter the login credentials
  • Selected a country that you want to connect to, like if you want to watch Hulu’s US contents, then use the US as location
  • Be sure that your protocol is set to PPTP or IKEv2 for security
  • When a connection is successfully established, launch Kodi
  • You can now watch any geo-blocked add-on and enjoy streaming

Check out on best devices for Kodi, latest updates, and Kodi alternatives.

Using VPN for online streaming

Paid online streaming services like Hulu and Netflix are making it quite tough for foreign clients to get to their content. Some people are able to watch shows not available in their countries using a VPN. Some are even able to watch from services entirely unavailable in their countries, like Hulu, which has a much smaller global reach than Netflix.

One case in point is people from other nations wishing to access Disney+, which is the only available at the moment in three nations. VPN comes in very handy in such cases.

How does it work? You need a one of a kind IP address, which is often available for an extra charge. Look for VPN services that have a “dedicated IP address,” “committed IP,” or “static IP” offer. These features are what make it possible for users to access contents or sites unavailable in their countries.  Most of the VPNs on our list above have these services.

Watch out for Kodi movies and Kodi on Ps4. You can also compare Kodi vs Plex on Kodivedia.

Who else needs a VPN?

vpn

VPN is ideal when you want to watch shows that are not available in your country but are shown in other nations. However, that is not the only use of VPNs.

Apart from people tho use Kodi and other media apps, people who access the web for anything from a PC, smartphone, or tablet will benefit from a VPN as it keeps you anonymous, hence protecting a user’s identity and location, and more importantly, protecting privacy.

Any correspondence that you do over VPN is protected, so if someone attempts to hack you, your VPN covers your track, and the hacker won’t trace you. More importantly, your private data, like passwords, usernames, credit card details, among others are kept safe from prying eyes. If you need all these details secured, then you need a VPN.

There are several VPN services that you could get; some are free and some with associated costs. Often, the best ones are the paid ones. Nevertheless, before you choose, you need to consider a few things:  

  • Quality – the best way to know the quality without trying yet is to read reviews and surveys and understand what people think of the VPN you are considering to use.  
  • High security – Check the features, especially the security highlights like anonymous DNS servers, 128-bit encryption, and no-logging, among others.
  • Cost – VPNs are generally affordable, but if you are concerned with price, think of value for money and not just low price. If you don’t need the strongest security out there, then go for the free version or the cheapest ones. However, normally, the more secure ones are those in the higher price range. Before you even consider the price, think of your needs first and what you are willing to compromise for price.
  • Limits in data transfer capacity- often, the higher priced ones give you a greater data transfer capacity, thus faster internet access.  
  • Availability for various platforms or operating systems- if you are looking into truly securing your tracks online, then a VPN that runs on Android and iOS would be best since apps for such systems are often unprotected. The more platforms your VPN runs on, the better the value for money you enjoy.

While indeed, these considerations are what you must investigate before choosing a VPN, the decision is still yours to make. Choose something that covers your need but does drill a hole in your pocket. That is always the wisest decision.

Read more about Elysium Kodi, Exodus Redux, and Kodi on Roku.

FAQ

❓What is the best VPN for Kodi?

The best VPN for Kodi would be the one that meets your requirements. You can choose from NordVPN, ExpressVPN, StrongVPN, IPVanish, SurfShark, Hotspot Shield, or TunnelBear among the many VPNs out there.

❓What is a VPN?

VPN is a tool for hiding your IP address and along with it, your location from your ISP and other snooping eyes. And the fact that Kodi is sometimes being monitored if it is using an addon that offers some questionable content, your privacy is also at risk.

⚙️How to use VPN for Kodi

-Launch the VPN that you chose to install
-Enter the login credentials
-Selected a country that you want to connect to, like if you want to watch Hulu’s US contents, then use the US as location
-Be sure that your protocol is set to PPTP or IKEv2 for security
-When a connection is successfully established, launch Kodi
-You can now watch any geo-blocked add-on and enjoy streaming

In Conclusion

These best VPN for Kodi is just a deterrent from those prying eyes. And if you live in a country where accessing the internet has some rules that bind you, then these VPNs is your fix. They will hide you from the world and make you look like you are currently on the other side of the Earth.

So these are the best VPN for Kodi. I know that there are more out there. So if you think your favorite VPN should be on this list, we would appreciate it if you tell us about it here. We would love to get some good recommendations and see if your VPN is any good as you say it is.

If you have some more questions about best VPN for Kodi, feel free to leave them in the comment section below. We will try to answer all of them as soon as we can.

0/5 (0 Reviews)
  • Was this Helpful ?
  • YesNo

Leave a Comment